ich möchte meine Wohnung im Herzen von München gerne vermieten.
Meine Wohnung habe ich auf ImmoScout und ähnlichen Portalen schon eingestellt. Leider meldet sich niemand auf meine Anzeige. Weiß jemand eine andere Möglichkeit? Wo kann ich meine Wohnung denn noch präsentieren?
Meine Wohnung habe ich auf ImmoScout und ähnlichen Portalen
schon eingestellt. Leider meldet sich niemand auf meine
Anzeige. Weiß jemand eine andere Möglichkeit? Wo kann ich
meine Wohnung denn noch präsentieren?
In einer örtlichen Zeitung ? Bei einem örtlichen Makler ?
also grundsätzlich stellt sich bei Dir halt die Frage warum sich keiner meldet da wo du jetzt schon inseriert hast. Hast Du Bilder und eine gute ausführliche Beschreibung der Wohnung drin?
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir noch ein Inserat in den Münchner Wochenanzeigern anraten. Da inserieren wir unsere Wohnungen auch immer als Kleinanzeigen und haben meist sogar mehr Resonanz als über alle anderen Medien.
Diese Kleinanzeigen werden in München wohl recht gerne gelesen.
Hier kannst sie auch sogar ganz easy online aufgeben. http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/
normalerweise ist der immoscout schon sehr gängig für Wohnungssuchende. Deshalb inserieren natürlich auch sehr viele Anbieter, auch Makler, dort.
Wenn dein Angebot schon keine Ringeltaube ist (das befürchte ich jetzt mal), solltest du zumindest Angaben zu möglichst vielen, für etwaige Interessenten interessanten, Details machen, u.a. auch einige schöne Bilder reinstellen.
Bei unserer Wohnungssuche über jene Seite habe ich z.B. Angebote ohne derlei Angaben und Fotos komplett ignoriert, weil ich vermutete, der Anbieter werde seine Gründe haben, nichts zu erwähnen bzw. zu zeigen.
Wenn du mal einen link reinstellst, könnte man sich die Sache mal näher ansehen und gezielt Verbesserungsvorschläge machen. So stochern wir da leider nur im Nebel.