ich suche frunde. ich bin so eleine und habe keine frunde. was soll ich tun??? ich wohne in au / wädenswil(zh). ich bin 16 jahre alt
Hallo Belinda,
freut mich dass du mich ausgewählt hast. Ich denke so pauschal kann ich Dir aber leider keine Antwort geben.
Ich denke da müsste man erst mal genau definieren was Du unter „Freunde“ verstehst.
Suchst du jemanden dem Du vertrauen kannst, der mit Dir durch dick und dünn geht… ich denke das geht nicht von heute auf morgen, denn Freundschaft muss wachsen. Da gehört gegenseitiges Vertrauen dazu.
Oder suchst Du einfach Kumpels mit denen du ab und an mal was unternehmen kannst ??
Ich denke so was lässt sich einfacher lösen, indem du vielleicht einem Sportverein, einer Tanzgruppe, oder irgend einer anderweitigen Interessengruppe beitrittst, vielleicht auch mal ein Kurs bei der Volkshochschule oder so, hier findet man mit Sicherheit immer wieder Menschen mit denen man „auf einer Wellenlänge“ schwimmt, und daraus können sich dann Beziehungen entwickeln.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Hast du mich wegen der 777 ausgewählt?
hab ne gute Seite:
www.gottkennen.de
ich suche frunde. ich bin so eleine und habe keine frunde. was
soll ich tun??? ich wohne in au / wädenswil(zh). ich bin 16
jahre alt
Hallo Belinda.Nett das Du Dich an mich gewendet hast,aber Wunder wirken kann ich auch nicht.Freunde findet man meißt im Beruf,in der Schule,bei gleichen Hobbys ,Kurse ,Sport,Clubs,usw.Vielleicht gehst Du auch in Discos aber da ist es meißt oberflächlich.Denke nach was Du in Deiner Freizeit gerne tust und schließe Dich einer Gruppe an .Warst Du schon in einer Tanzschule? Jugendgruppe? Es kommt auch auf Dein Verhalten an.Man muß anderen gut zuhören können und nicht gleich mit den eigenen Problemen kommen .Sich beliebt und unverzichtbar machen. Ds ist eigentlich alles was ich sagen kann.Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.Lilly
werde mitglied in einem verein oder so etwas, man lernt so viele neue menschen kennen.
ich suche frunde. ich bin so eleine und habe keine frunde. was
soll ich tun??? ich wohne in au / wädenswil(zh). ich bin 16
jahre alt