Hallo …
ich werde zwar nie begreifen, wie man sich selbständig machen
kann, ohne sich um seine Lieferanten gekümmert zu haben…
aber sei es drum.
Nochmal in einfachen Worten… „gute Lieferanten“ sind ein
kostbares Gut, auf die man im günstigsten Fall sein Geschäft
aufbauen kann.
Nur ein ausgemachter Schwachkopf wird seine Quellen in einem
Forum preisgeben und potenziellen Mitbewerbern die Chance
bieten, ihm selbst Konkurrenz zu machen.
Hallo!
Werde ich auch nicht begreifen. Auch nicht, wieso manche Leute klugscheissern, ohne Hintergrundinformationen zu haben…
Ich betreibe ein gut laufendes Lotto- und Tabakwarengeschäft mit Zeitschriften, Kaffee, Raucherbedarf, Reinigungsannahme, Glückwunschkarten, Ansichtskarten, Briefmarken, Getränken, Snacks etc…
Erzähl mir hier also bitte nichts vom Pferd!
Ich habe mich im Vorfeld sicher ausreichend um Lieferanten für die genannten Artikel gekümmert. Sonst bräuchte ich ja gar nicht aufmachen, wenn ich nichts zu verkaufen habe.
Ich suche lediglich einen Lieferanten für ein winzig kleines Nebengeschäft, nämlich z.B. Muttertagsgeschenke oder Schlüsselanhänger.
Dass man auf Messen so etwas bekommt, weiss ich schon. Es hätte ja sein können, dass hier jemand vielleicht weiss, UNTER WELCHER SEITE, nämlich so eine wie wer-liefert-was.de, überhaupt Adressen erhält, oder, ob es sowas im Internet gar nicht gibt.
Und wenn mir jemand aus Bayern, der einen ähnlichen Laden hat, wie ich, erzählt, von wem er beliefert wird, wird er das bestimmt tun, denn ich bin ja in dem Fall keine Konkurrenz, weil ich nicht aus Bayern komme, sondern aus Schleswig-Holstein!
MfG
Monique