Wie finde ich Großhändler?

Liebe/-r Experte/-in,
ich plane, mir nebenberuflich ein kleines Standbein mit dem Handel von Handwerkzeugen (Schaufeln, Schrauebnzieher, Bits - alles, was so der normale Heimwerker benötigt) und Schrauben (Spax, Sechskantschrauben - keine Spezialschrauben) aufzubauen.
Welche Großhändler bieten diese Produkte auch für Abnehmer von kleineren Losgrößen an?
Wo finde ich entsprechende Großhändler?
Danke schon mal für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Dilger

Hallo,
also ich suche bei wer-liefert-was.
Ist natürlich ein wenig Fleißarbeit.
Viel Glück !

Hallo, ich besorge sowas bei Westfalia im Internet, soweit ich weiß ist der Versandhandel, für Privat und Geschäfts Kunden, sehr schnelle Lieferung und Bezahlung in einem Monat per Kto. Abbuchung.Rückgabe auch 4 Wochen.
Sonst weiß ich Spontan leider gerade auch nichts.

Es gibt auch im b2b Bereich soziale Netzwerke. Eines dass sich auf den Kontakt zwischen Großhändlern und Fachhändlern spezialisiert hat ist http://www.shopmunity.com

Ich kann dir Großhändler empfehlen, bei denen auch die großen der Branche einkaufen und damit gute Einkaufspreise erzielen und somit nicht selbst Ihre Waren aus Asien importieren müssen. Die Waren lassen sich vor Ort in Schauräumen besichtigen und auch über das Internet bestellen. Bei einigen gibt es eine Mindestabnahmemenge bei anderen nicht. Der Preis und die Konditionen sind Verhandlungssache und natürlich auch abhängig von der Abnahmemenge. Wenn es dich interessiert bekommst du weitere Informationen hier sowie eine Großhandel Adresse Gratis.

http://www.ebook-24.info/powerseller/index.htm
Viel Erfolg bei deiner Suche!
Viele Grüße
Markus

E Mail an [email protected]

Hallo!

Wir sind Großhändler/Händler für Heizfolien (elektrische Fußbodenheizungen) und Duschkabinen bzw. Duschtempel.

Voraussetzung: Vorlage einer Gewerbeerlaubnis bzw. EU Steuernummer

Kontakt unter:
http://www.tf-fussbodenheizungen.com/grosshandel.html

Ich habe damals ein Ebook erworben wo viele Großhändler Links eingetragen sind.

Dort findest für jeden Bereich was.