hallo@all
…bei einer Oldtimerveranstaltung habe ich mich für einen 200D/8 interessiert und mir auch die Telefonnummer vom Besitzer geben lassen. Leider ist dieser Zettel verloren gegangen? Wie kann ich nun den Kontakt wiederherstellen, welche Möglichkeiten dazu gibt es?
gruss
helmut w.
hallo.
…bei einer Oldtimerveranstaltung habe ich mich für einen
200D/8 interessiert und mir auch die Telefonnummer vom
Besitzer geben lassen. Leider ist dieser Zettel verloren
gegangen? Wie kann ich nun den Kontakt wiederherstellen,
welche Möglichkeiten dazu gibt es?
- anzeige in der regionalzeitung des halters schalten
- in oldtimervereinen rumtelefonieren/homepages durchsuchen
- mit einer schachtel pralinen die nette dame in der zulassungsstelle des halters aufsuchen und sie bitten, dem halter doch eine nachricht zukommen zu lassen
- bis zur nächsten veranstaltung warten und hoffen, ihn wiederzusehen
- einen privatdetektiv beauftragen, nach dem auto zu suchen
- selbst im zulassungsbereich des halters rumfahren und ausschau nach dem auto halten
soweit mal die legalen möglichkeiten. wobei ich mir bei der pralinenlösung nicht sicher bin, ob nicht mindestens die nette dame probleme kriegen würde.
gruß
michael
Hi,
direkt kaum möglich. Vielleicht kennst du aber einen dir bekannten und an der richtigen Stelle sitzenden Beamten 
Gruss
Quaser
Hallo michael,
- mit einer schachtel pralinen die nette dame in der
zulassungsstelle des halters aufsuchen und sie bitten, dem
halter doch eine nachricht zukommen zu lassen
soweit mal die legalen möglichkeiten. wobei ich mir bei der
pralinenlösung nicht sicher bin, ob nicht mindestens die nette
dame probleme kriegen würde.
In dieser Form bekommt sie keine Probleme.
Der Datenschutz ist ja weiterhin gewährleistet, wenn sie die Nachricht nur weiterleitet.
Diese Variante funktioniert eigentlich in jeder Lebenslage, wenn, aus jedmöglichen Datenschutzgründen, Adresssen nicht weitergegeben wereden dürfen.
MfG Peter(TOO)