Hatte Recht 
Guten Abend,
erstmal danke dafür.
Hab’s mir durchgelesen.
Und du wirst mir verzeihen wenn ich sage, das ich trotzdem Recht behalten habe.
Es stimmt, der Herr Krupp darf die Site unter www.krupp.de nicht mehr nutzen („Seine Sperrposition aufgeben“) aber …
und jetzt kommt das Entscheidene was ich angesprochen habe:
Die Firma Krupp muss selbst dafür sorgen das sie die Domain erhält.
ZITAT START
Das bedeutet, daß der Verletzer nur den Störungszustand nicht aufrechterhalten darf. Er ist aber nicht verpflichtet, an einer Verbesserung der Rechtsstellung des Verletzten in namensmäßiger Hinsicht mitzuwirken: Das bedeutet für den vorliegenden Fall, daß der Beklagte seine Sperrposition, die er mit der Registrierung und Nutzung seiner Domain-Adresse „krupp.de“ ausübt, zwar aufgeben muß, daß er aber nicht verpflichtet ist, seinerseits dafür zu sorgen, daß nunmehr die Klägerin statt seiner die umstrittene Domain-Adresse erhält. Dieses Ziel zu erreichen, ist vielmehr allein Sache der Klägerin, wobei der Beklagte keine Unterstützung mehr schuldet, sobald er seine Sperrposition aufgegeben hat.
ZITAT ENDE
Der Fall stellte sich ja so da, das der Herr Krupp die Domain nicht einfach so an die Firma Kurpp abtreten wollte.
Das muss er tun! Das sagen auch die Richter.
Er muss aber NICHT die Domain einfach übertragen oder verschenken.
Das ist seine Sache. Das heisst, die Firma Krupp musste sie ihm abkaufen.
Und das ist das was ich zu Anfang gesagt habe:
Jede Domain, die du registrierst gehört dir und du musst dir keine Gedanken machen das du Markenrecht verletzt (Im Urteil verwässern), du kannst eher froh sein, wenn eine Firma auf dich zukommt und auf „Verwässerung des Markennamens“ setzt.
Du darfst die Domain dann nicht mehr nutzen, aber von dem Preis den du verlangen kannst, kannst du dir für jeden Tag eine Neue kaufen. 
Ich sagte ja schon, manche Leute im Web machen das extra: Kaufen Domains die auf wichtige Firmen verweisen könnten und warten dann bis die Firma sich meldet.
So haben es auch die Gründer von Jamba gemacht, als es um den EBay-Start in Deutschland ging. (Nur haben die dort kurz das Konzept kopiert, nachdem sie in den USA waren.)
Hoffe es hat sich jetzt geklärt.
Und falls ich was übersehen habe, sag’s ruhig.
Werd’ mich dann gerne korrigieren.
Gruß
Merrick