Hallo…seit längerem vermissen wir eine Person es wurde schon vieles versucht um Ihn ausfindig zu machen leider ohne Erfolg . Jetzt bleibt uns noch die Möglichkeit herauszufinden ob er eventuell verhaftet wurde aber wie bekomme ich das heraus wenn ich keine direkte Angehörige bin sondern einfach nur die Freundin .?
Hallo,
was sagt denn die Polizei zur Vermisstenmeldung? Wie lange ist die denn schon am laufen?
Hey…ich habe bei der Polizei angerufen die sagten mir am Mittwoch es sei eine Erwachsene Person die selber entscheiden kann bekomme da keine Hilfe . Er ist verschwunden seit Samstag ca. 10 Uhr morgends online ist er nirgends mehr seit dem 11.02 da war er bei mir bis Samstags Handy war bis Montag Abend an und danach bis jetzt aus Nachrichten gingen durch aber nicht gelesen was völlig untypisch ist . Auf der Arbeit ist er seit dem auch nicht gewesen keiner weis was los ist . Habe schon alle Krankenhäuser abtelefoniert aufgrund der Gespräche die wir Freitag hatten wäre die letzte Möglichkeit der unfreiwillige Zwangsurlaub .
Hi,
hast du denn schon mal bei den direkten Angehörigen nachgefragt?
Grüßle
Frank K.
Ja das habe ich auch keiner weis was die suchen ihn alle das ist alles etwas sehr komisch
Die suchen ihn, machen aber keine Abgängigkeitsanzeige? Hat schon jemand an seiner Wohnadresse nachgesehen?
Das Ergebnis sollte auch die Polizei interessieren.
Ja da haben wir uns auch schon schlau gemacht leider alles ohne Erfolg
Haben die Angehörigen eine Vermisstenanzeige aufgegeben oder nicht? -
Nein haben sie nicht es scheint mir da alles sehr gleichgültig zu sein vorab ist bei denen ein riesen Streit gewesen..er hat mir alles erzählt deshalb bin ich da etwas stutzig was das verschwinden angeht . Hinzukommt das er aus einer Türkischen Familie ist und sie ihn ausgeschlossen haben unter anderem weil er eine Deutsche Partnerin hat .
Wenn ich einen Anwalt aufsuche kann er für mich herausfinden ob ein Zwangsurlaub (Haft) stattgefunden hat ? Ich selber komme da bei der Polizei nicht wirklich weiter
Mal so gefragt: Wie kommst du denn zuerst auf verhaftet ? Ich würde erstmal einen Unfall etc. vermuten. Oder ist der so ein schlimmer Finger? Ruf auch mal bei AirBerlin an, vielleicht braucht der Gute auch nur ne Auszeit auf Malle. Passagierlisten geben Aufschluss.
Seit wann verstößt denn eine türkische Familie einen Sohn wenn er mit einer deutschen Frau zusammen ist? Der ist doch dann der Held. Umgekehrt wäre das schon anders.
gibt es denn einen Grund dafür daß man ihn verhaften könnte/sollte? Das ist ja bei mir nun nicht gerade der erste Gedanke wenn eine Person vermißt wird… Und seit wann wird er nun vermißt? „Seit Samstag“ meint den 6., den 13. oder den 20.?
Und aus den Gesprächen ging hervor, er hat Straftat begangen und befürchtet bereits entdeckt zu sein oder es läuft sogar schon ein Haftbefehl ? Wollte er untertauchen ?
Gibt es etwa Hinweise, er könnte selbst Opfer einer Straftat geworden sein ?
Und wenn er in Haft wäre wo ist das Problem ?
In Haft hat man Zugang zu einem Anwalt und kann sehr wohl auch seine Angehörigen und seine Freundin benachrichtigen lassen.
Wenn man das will.
Und das meinten auch die Polizisten auf der Wache. Er ist erwachsen und kann selbst entscheiden ob jemand benachrichtigt werden soll oder nicht.
Und die bekommt man einfach so? Cool…
Weil ich schon alle Krankenhäuser abtelefoniert habe
Ich habe keine Ahnung was da los war ich kann nur vermuten ich weis nur das er unauffindbar ist und das ist das was mir Sorgen macht . Habe bei seinen Eltern angerufen und das die mit ihm nichts zu tun haben wollen haben sie mir auch klar und deutlich gesagt ?
Blödsinn geht auch nicht einfach so
Seit Samstag den 13…Krankenhäuser und auch an seiner Arbeitsstelle habe ich schon angerufen ist doch klar das es nicht der erste Gedanke gewesen ist es war der letzte Gedanke auch nicht ohne Grund
Vielleicht ist er in der Türkei in „Zwangsurlaub“
Je nach Milieu könnte er auch mit Zementstiefeln im nächsten Fluß gelandet sein…