hallo
wieviel Zeit bis Gebotsende muß man bei ebay abwarten,
bis man den Zuschlag erhält?
habe bei 2 Artikel meine Angebote ca. 5 Sekunden vor Schluß eingegeben.
in „mein ebay“ keine „Kaufen“-Mitteilung bekommen.
(habe bei ebay überall gesucht,nichts gefunden,wo darüber
informiert wird.
bitte helfen
danke
Hallo,
wieviel Zeit bis Gebotsende muß man bei ebay abwarten,
bis man den Zuschlag erhält?
Sekundengenau zum Auktionsende erhält der Höchstbietende den Zuschlag.
habe bei 2 Artikel meine Angebote ca. 5 Sekunden vor Schluß
eingegeben.
in „mein ebay“ keine „Kaufen“-Mitteilung bekommen.
(habe bei ebay überall gesucht,nichts gefunden,wo darüber
informiert wird.
Wenn man den Artikel aufruft steht oben in der Mitte
Gebotsübersicht: x Gebote
Die Gebote sind ein blauer Link. Klickt man auf den Link geht die Gebotsübersicht auf und man sieht wer wann welche Gebote abgegeben und die Auktion gewonnen hat.
Stephanie
du kannst bis letzte sekunde bieten …
bist du vielleicht überboten worden ?
falls du das nicht selber findest dann schreib mal bitte deinen ebaynamen
und die Artikelnummern . Dann sehe ich mir das mal an .
gruß marita
Hallo,
du bekommst auf alle Fälle eine Nachricht ob du die Auktion gewonnen hast oder ob du leider nicht das Höchstgebot abgegeben hast. Am einfachsten ist es , du loggst dich ein und gehst auf die Artikelseite. Dort steht dann ,… leider wurden Sie überboten …oder… herzlichen Glückwunsch…>> jetzt bezahlen
du findest deine gekauften Artikel auch >> mein Ebay >>kaufen
überprüfe mal dein Spam Ordner, ob die Mails da gelandet sind oder ob deine mailadresse noch aktuell ist
Gruß Frank
Hallo,
Vorraussetzung ist, dass du bei Ebay angemeldet bist. Wenn dem so ist, dann hast du Zugang zu „Mein Ebay“ und eigentlich erhälst du bei erfolgreicher Gebotsabgabe auch eine Bestätigung an die bei Ebay hinterlegte Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Wenn dein Gebot nicht mehr rechtzeitig bei Ebay eingegangen ist, bevor die Zeit abgelaufen ist, erhälst du auch keine Nachricht. Unter „Mein Ebay“ findest du links oben einen Button „Geboten/Kaufpreis vorgeschlagen“ - dort kannst du auch sehen, ob ein Gebot angekommen ist. Wenn ja, erscheint der Artikel, auf den du geboten hast.
5 Sek. vor Schluß ist ein bisschen zu kurz, denn je nach Internetverbindung kann der Server schon mal länger brauchen. Versuch es mal mit 15 Sekunden.
Viel Glück beim nächsten Mal
Hallo, es gibt Programme, die erst in letzter Sekunde den Zuschlag erteilen. Das gibt es auch direkt bei ebay.
Grüße kahlken