Hallo,
ich bin ein großer Fan von einteiligen Skianzügen (also Skioveralls). Zu meinem bedauern werden die immer weniger hergestellt und viele Firmen nehmen diese aus ihrem Sortiment.
Ich hatte jetzt schon mal bei einigen Versandhäusern angefragt, ob die mir sagen könnten, wer die Hersteller sind und wo die hergestellt werden. Allerdings waren diese dann nicht sehr Auskunftsfreudig.
Ich wollte bei den Herstellern mal anfragen, ob dort noch solche Overalls hergestellt werden, und ob die dort individuelle Wünsche erfüllen, da wären z.B. die Marken: Earthbound, Woodpecker, Boy Snowmachine, usw.
Vielleicht weiß hier ja jemand, wie man an solche Herstelleradressen kommt? In den Overalls steht ja leider nie etwas drinn. Wäre sehr dankbar für Infomationen.
Vielleicht weiß hier ja jemand, wie man an solche
Herstelleradressen kommt? In den Overalls steht ja leider nie
etwas drinn. Wäre sehr dankbar für Infomationen.
Die Industrie- und Handelskammern haben in ihrer Bibliothek zahlreiche Nachschlagwerke für alle möglichen Produkte, Branchen, dort könntest du mal hingehen. Die Werke sind meist nach Produktgruppen gegliedert und listen dann die Einzelerzeugnisse unter den Herstellern auf, einschl. Adressen, Tel. usw.
Auch öffentliche Bibliotheken haben solche, ein Standardwerk ist „Wer liefert was?“ Vielleicht findest du so eines auch im Internet unter ähnlichen Schlagworten.