Wie finde ich in Hamburg am besten einen Ferienjob?

Arbeitsamt? Internet? Jobbörse? Wer hat Erfahrungen?

Ist das so wichtig? Such halt überall an den genannten Stellen!

Also das mit dem Nivea müssen wir noch üben, Sie Frollein, Sie einself Immerhin ist unser Fragesteller doch „Weltweit erfahren in Beruf, Reise“ Der braucht die etwas sophisticatederen Tipppps. Und mit einiger Sicherheit vermasseln wir jetzt crazysusi den Link zur Ferienjobberbörse speziell für Hamburg.

1 Like

Na und? Machen wir das nicht ständig? Langsam wird’s langweilig! :sob: Mann, die könnten auch ruhig mehr Phantasie zeigen!!!

Quatsch. Einfach mal am Hafen abhängen! Da treiben sich immer irgendwelche Talentscouts rum, die Leute z.B. für den Vertrieb suchen.

Gruß,

Kannitverstan