Wie finde ich Investoren für meine Geschäftsidee / Webprojekt?

Hallo!

Wie finde ich für meine Geschäftsidee, den Betrieb eines Webprojekts, einen oder mehrere Investoren?

Das Webprojekt ist komplett fertig; ein ausführlicher, professioneller Business-Plan inkl. Rentabilitätsberechnung / -Prognosen, -Diagnosen, etc. ist erstellt.

Mich würden Kontaktadressen oder speziell hierfür geeignete Portale interessieren!

Auch in puncto Vorgehensweise würden mich ein paar Facts interessieren. Es ist ja ein Balanceakt aus Geschäftsidee / Vorhaben zu verraten, und zu informieren, was man vorhat.

Kurzum: Bin für jeden Hinweis dankbar!

Hoffe auf viele Antworten, für die ich schon im Vorfeld meinen herzlichsten Dank sage, und ich wünsche ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

AlSchwa

Hallo,

am Höchsten sind die Chancen beim Einstellen der Geschäftsidee in eine Online-Plattform der Business Angels.
(Gebühren bis zu 100 Euro.)
Dort können Investoren Ihre Idee in Form eines „verkürzten Business Plans“ begutachten und sich bei Interesse bei Ihnen melden.
Es empfiehlt sich diese Beschreibung Ihres Vorhabens vorher von einer fachkundigen Person Korrektur lesen zu lassen um Ihre Chancen zu maximieren.

Link zu einer der größten Venture-Capital-Plattformen mit diesem Profil (Angel Investment Network Ltd.) auf unserer Webseite:
http://mauritz-existenzgründung.de/Finanzierung-und-Foerderung.html

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Lukas Helmut Mauritz

Inhaber der Mauritz Existenzgründungsberatung

das kommt immer darauf an welches projekt du hast und wie hoch der zu finanzierende betrag ist.

versuche es doch einmal in auxmoney.

oder sende eine nachricht an logtrader gmail.

villeicht kann der dir weiterhelfen

gruesse martin