Wie finde ich Investoren oder Auslandsbanken

Ich bin auf der Suche nach Investoren und seriösen Auslandsbanken mit denen ich zusammenarbeiten kann um unseren Kunden zu helfen. Da wir Kunden helfen die mitunter in einer schlechten Situation sind und in Deutschland keinen Kredit bekommen oder Kunden die schöne Projekte / Objekte finanziert bekommen möchten um es realisieren zu können.Die Kunden benötigen Investoren oder Geldgeber für Ihre Projekte.

Hallo Glücksbote

Ein Geschäft ist erst dann Eines , wenn alle Teilnehmer einen Vorteil für sich erkennen können.

Ein gutes Geschäft ist erst dann Eines , wenn alle Teilnehmer davon profitieren .

Eine weitere Steigerung ?! wenn das gute Geschäft wiederholbar ist

Das sind für mich die einzigen Voraussetzungen um an Kapital zu kommen .

Grüße
Tangooman

Hallo Tangooman,
ja da haben Sie sicherlich Recht. Es soll ja auch so sein. Trotzdem weis ich nicht so recht was Sie mir jetzt damit sagen wollen. Wenn Sie daran interessiert sind können wir uns gerne darüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Glücksbote

Hallo,

da wirst du dir die Zähne ausbeißen!!!
Momentan sind Gelder fest wie Granit, ohne Sicherheiten hat man schlechte Chancen Geld für ein Projekt zubekommen.
Kannst dich ja gern mal bei mir melden unter 0172-4425693

mfg
Walter

Hallo Herr Schröder,
danke ich werde mich Anfang der Woche bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Glücksbote

Sorry aber da kann ich nicht helfen, wenn ich einen Draht hätte würde ich diesen selbst nutzen wollen!!!

Hallo leider kenne ich mich darin nicht sehr gut aus.

Viel Glück weiterhin

Biljana

Keine Ahnung, viel Glück.