Wie finde ich meine Kontakte auf Twitter alias x?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, um automatisch abzusuchen, welche meiner email- (oder Instagram- oder Facebook-)Kontakte auf Twitter alias x sind? Danke!

Um herauszufinden, welche deiner E-Mail-Kontakte auf Twitter sind, kannst du die „Freunde finden“-Funktion von Twitter nutzen. Dabei musst du Twitter Zugriff auf dein Adressbuch geben, damit ein Abgleich durchgeführt werden kann. Für Instagram- und Facebook-Kontakte gibt es keine direkte Funktion für einen automatischen Abgleich mit Twitter. :relaxed: