Ich möchte gerne eine Gruppe in Mülheim an der Ruhr gründen, weiß aber leider nicht wie ich an Mitglieder dafür komme. Da auch die Regionen nicht im Netz zu finden sind, wäre ich dankbar über Leute über Ansprechpartner.
Liebe Grüße
Milli
Ich möchte gerne eine Gruppe in Mülheim an der Ruhr gründen, weiß aber leider nicht wie ich an Mitglieder dafür komme. Da auch die Regionen nicht im Netz zu finden sind, wäre ich dankbar über Leute über Ansprechpartner.
Liebe Grüße
Milli
Hallo Milli,
Ich möchte gerne eine Gruppe in Mülheim an der Ruhr gründen,
weiß aber leider nicht wie ich an Mitglieder dafür komme.
Warum schließt du dich nicht an eine bereits existierende Gruppe an?
Da
auch die Regionen nicht im Netz zu finden sind, wäre ich
dankbar über Leute über Ansprechpartner.
??? Ich verstehe nicht, was du meinst.
LG
sine
Wie finde ich Mitglieder für eine Artabanagrup
Hallo Sine,
bisher war ich bei einer weit entfernten Gruppe, aber mit Kind und Kegel ist mir das zu weit entfernt, deshalb bevorzuge ich eine Gruppe vor Ort. Da eine andere Gruppe die sich neu gründet (Essen) bereits keine neuen Mitglieder mehr aufnimmt und ich schon Erfahrung mit Vereinsgründung etc. haben wir nun selbst gegründet. Die Gruppe hat seit heute die GbR-Form. Sobald wir 7 Mitglieder haben bietet sich die Form des nicht eingetragenen Vereins an.
Da eine Gruppe sich einem regionalem Bündnis anschließen muss, diese Bündnisse aber von Artabana Deutschland e.V. nicth aber in einer Liste geführt werden ist es schwierig, da an Kontaktpersonen zu kommen, aber ich werde in Unna nächste Woche eine Gruppe besuchen mit einer Dame, die sich im Ruhrgebiet rund um Dortmund bestens auskennt. Trotzdem wäre ich für Unterstützung noch dankbar.
LG
Milli