Wie finde ich PIN-Nr.?

Nach Installation eines gebrauchten Festnetz-Telefons
T-Com Sinus A10 wird vor Anruf nach Eingabe einer PIN-Nummer gefragt. Eingehende Anrufe können problemlos entgegen genommen werden. Der Vorbesitzer hat angeblich keine PIN-Nr. benutzt, bzw. selbst eingegeben, hatte jedoch einen anderen Provider.
Mein Provider ist 1+1. Ich vermute das die geforderte Eingabe einer PIN hiermit zusammenhängt.
Bei der T-Com wird man bei Anruf der Service-Hotline
in eine endlose Warteschleife integriert.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Danke für schnelle Antworten.

Guck in die BA
Servus!

BA Seite 66
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Seri…

es grüßt
karline

Moin, Moin.

Das hat nichts mit deinem Anbieter zu tun. Wenn du keine Bedienungsanleitung hast, dann schau hier http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Seri… . Normal ist 0000 der Pin, wenn er nicht vom Vorbesitzer geändert wurde.

alf

Hallo,
hatte keine Bedienungsanleitung.
Habe neue PIN entsprechend eurer Beschreibung eingegeben und es funzt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Da kannst du mal schauen. Bei der Uhrzeit unserer Antworten, haben Karline und ich die gleichen Ideen gehabt. Dann noch eine schöne Woche.

alf

Hallo ralf,

selbstverständlich galt mein Dank in der vorherigen Mail auch für dich, deshalb das Wörtchen „euch“.

Auch die einen schönen Tag.

Wolfgang