Wie finde ich seriöse Modelieferanten, Großhändler

Hallo, welcher seriöse Großhändler vertreibt Markenwaren Giorgio Armani,Calvin Klein, Rallph Lauren, Tommy Hilfiger usw.? Woher bekomme ich die Adresse? Gruß

Hallo

Schauen Sie mal hier: www.2000grosshaendler.de

oder hier www.grosshaendler.org

hier finden Sie bestimmt einen geeigneten Großhändler.

Großhändler für Markenware
Hallo,

wenn Du auf der Suche nach seriösen Großhändlern für Markenware und Markenkleidung bist, dann schau mal auf http://www.markenhaendler.com vorbei.

Angeboten wird hier unter anderem Calvin Klein und Hugo Boss. Die Artikel werden ausschließlich von lizenzierten Händlern verkauft.

Liebe Grüße

Hallo, wir haben 2 kleine Läden in Köln,

Tommy Hilfiger, De Puta Madre, Diesel und Bench kaufen wir meisten bei der Firma Dimatex in Dreieich bei Frankfurt - ist ein Großhandel der auch bei der Zusammenstellung der Posten mit sich reden läßt.
Da kannst Du auch am Lager direkt absortieren und mit ec karte zahlen. hompage ist www.dimatex.de - viele Grüße Karo

Guten Tag,

Hallo, welcher seriöse Großhändler vertreibt Markenwaren
Giorgio Armani,Calvin Klein, Rallph Lauren, Tommy Hilfiger
usw.? Woher bekomme ich die Adresse? Gruß

ich empfhele dir die großhändlern 22 stück die sind aus deutschland heißt das du die ware auch anschauen kannst und sind echt mit super qualität und günstig sodass du ein hohes gewinn machen kannst

hier einige Preise;

Handys (Nur bekannte Marken ab)= 18,50 €
aktuelle Videospiele (PS3 & X-Box 360) ab = 8,45 €
Damenhandtaschen ab = 2,50 €
hochwertige Lederportemonnaies ab = 0,91 €
Blu-Rays & DVD’s ab = 0,50 €
Topaktuelle Blu-Rays ab = 5 €
Kaffeemaschinen ab = 2,50 €
portable DVD-Player ab = 20 €
USB-Sticks 2 - 16 GB ab = 2 €- 8 €
Haushaltsartikel ab = 0,40 €
und vieles, vieles mehr!!!
22 Lieferanten für Händler die erfolgreich durchstarten wollen. Alles sauber aufgelistet in PDF-Format mit:

Firmennamen
Kategorie
Kurzinfo
Komplette Adressen
Telefon- & Faxnummern
Keine Zwischenhändler
Keine Zollgebühren
Deutschsprachige Lieferanten
Online-Bestellbar
Tausende Artikel

http://mooneeyy.blogspot.com/

Guten Tag,

Hallo, welcher seriöse Großhändler vertreibt Markenwaren
Giorgio Armani,Calvin Klein, Rallph Lauren, Tommy Hilfiger
usw.? Woher bekomme ich die Adresse? Gruß

ich empfhele dir die großhändlern 22 stück die sind aus deutschland heißt das du die ware auch anschauen kannst und sind echt mit super qualität und günstig sodass du ein hohes gewinn machen kannst

hier einige Preise;

Handys (Nur bekannte Marken ab)= 18,50 €
aktuelle Videospiele (PS3 & X-Box 360) ab = 8,45 €
Damenhandtaschen ab = 2,50 €
hochwertige Lederportemonnaies ab = 0,91 €
Blu-Rays & DVD’s ab = 0,50 €
Topaktuelle Blu-Rays ab = 5 €
Kaffeemaschinen ab = 2,50 €
portable DVD-Player ab = 20 €
USB-Sticks 2 - 16 GB ab = 2 €- 8 €
Haushaltsartikel ab = 0,40 €
und vieles, vieles mehr!!!
22 Lieferanten für Händler die erfolgreich durchstarten wollen. Alles sauber aufgelistet in PDF-Format mit:

Firmennamen
Kategorie
Kurzinfo
Komplette Adressen
Telefon- & Faxnummern
Keine Zwischenhändler
Keine Zollgebühren
Deutschsprachige Lieferanten
Online-Bestellbar
Tausende Artikel

http://groshaendler-adressen.robertcalvo.com/

Wir können dir viel Ware mit vielen Marken anbieten
melde dich hier [email protected]

Schöne Grüsse

Hi schau mal auf der Seite bin aber nicht sicher ob das wirklich ein Großhändler ist. http://www.samani.de/bekleidung/

Gruß Hausfrau17

Hi,

ich hab vor kurzem http://apsdk.primeseries.de gefunden.

Dort kannst du als private Person Verkäufer oder weiterverkäufer von verschieden firmen oder seinen eigenen Artikeln werden. Dienstleistungen kannst du auch anbieten und es direkt per PayPal verrechnen lassen als kaufprozess oder sogar miet bzw Finanzierung. es ist speziell fürs online Geschäft in Verbindung mit anderen privaten nutzern zb auf Facebook.

alles ist kostenlos und nicht an irgendwelche umsätze oder so gebunden.

speziell als weiterverkäufer und das sogar als private Person ist es sehr einfach und simpel mit zu verdienen. du solltest es allerdings nicht zum spamen verwenden.

hier eine werbelink demo:

ich weis jetzt elider nicht welche art von werbelink dieses Forum unterstützt, also hier mal bbcode und html

[list][*]url=[http://apsdk.site.primeseries4.1.primeseries.de/]PRI… - Bluse Typ40[/url][*]url=[http://apsdk.site.primeseries4.primeseries.de/][IMG]… Primeseries Damen Bluse in glänzend gold. Stoffe : Satin + Leinen[*]url=[http://apsdk.site.primeseries4.primeseries.de/]PRIME… - Bluse Typ40[/url][/list]

Dort findest für jeden Bereich was.