Wie finde ich Verkäufer, die 100% positiv sind?

Hallo,
ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht und suche für Ware, die kein Pfennigartikel ist, einen Verkäufer mit 100%, ggf. auch 99,5 % positive Bewertungen. Und wenn es geht auch mit einer Mindestanzahl von Bewertungen. Wie kann ich diese systematisch suchen? Zur Zeit klicke ich alle Auktionen an, was recht viel Arbeit macht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Jürgen

Hi,

Ich würde zumindest unter „Ansicht anpassen“ einstellen, dass dir die Bewertung des Anbieters gleich in der Listenansicht angezeigt wird.
Das schaut dann so aus: http://img413.imageshack.us/img413/2831/zwischenabla…

Gruß Jack

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, danke, funktioniert prima! Gruß Jürgen

Hi!

Das dumme ist nur, dass es sehr viele von solchen Verkäufern gibt, die mittels Drohanrufen, Rachebewertungen, Anwälten und sonstigen Terror versuchen, negative Bewertungen „im gegenseitigen Einverständnis“ wegzubekommen. Dies kann man mit dieser Methode dann leider auch nicht sehen. Hier hilft nur manuell das Profil durchzuforsten.

Gruß
Falke

100%ig ist auch nicht immer sicher!

… bin da leider auch schon reingefallen.
Verkäufer hatte 100%, allerdings ging das (nach meinem Gebot) ins Bodenlose…

Ergo, man kann nie 100%ig sicher sein!

Gruß,

Schröti

… bin da leider auch schon reingefallen.
Verkäufer hatte 100%, allerdings ging das (nach meinem Gebot)
ins Bodenlose…
Ergo, man kann nie 100%ig sicher sein!

Hi,

genauso schnell wird einem seriösen VK mal durch einen unseriösen Käufer das Profil ruiniert.
Hab ich auch schon erlebt, daß der Käufer im nachhinein den Preis drücken wollte und als ich nicht darauf einging, mir eine unverschämte negative Bewertung reinwürgte.

Gruß
Sticky

1 „Gefällt mir“

…oder man bekommt eine negative Bewertung, weil man (noch) nicht bewertet hat.
Hab ich auch schon erlebt.

Schröti