Wie findet Drehpartner mit denen man Pornos drehen kann?

Hallo,

wie findet man jemanden mit denen man solche Filme drehen kann? Ich bin nicht daran interessiert jemanden über diese Plattform kennenzulernen, weil meine Frage auf gutefrage vom support aus dem Grund gelöscht wurde.

Also, wenn schon da Einwände gelten gemacht werden, bist Du hier schon auf der absolut falschen Seite.

1 Like

Geh auf BDSM Seiten, dort wirst du mit Sicherheit interessierte Menschen finden.
Die Frage ist halt, ob das kommerziell betrieben werden soll oder als privates Hobby. Privates Hobby wird deutlich mehr nachgefragt sein (meine Vermutung).
Auch normale Dating Seiten bieten sich an. Man glaubt nicht auf was die Leute alles anspringen.
Fragen muss man halt!

Hallo Anonym8,

[quote=„Anonym8, post:1, topic:9519172, full:true“]wie findet man jemanden mit denen man solche Filme drehen kann? Ich bin nicht daran interessiert jemanden über diese Plattform kennenzulernen, weil meine Frage auf gutefrage vom support aus dem Grund gelöscht wurde.
[/quote]

auf den einschlägigen Seiten im Netz, findest Du manchmal Videos in denen die Damen aktiv nach „Drehpartnern“ suchen. Welche Bedingungen da gelten und wie seriös das ist, :man_shrugging:

Dein,
Ebenezer

Was ist denn bei den Google-Suchergebnissen herausgekommen?

Hallo.
Melde dich bei Joy-Club an. Und ja, bezahle für einen premium Account. Dann sollte es klappen. Alles im privaten Rahmen nätürlich.