Hallo,
ich habe ja bereits einen Thread zu meinen Geistergeschichten reingestellt. Hier ist ein Auszug aus dem Prolog:
"So fing der Spuk in Darktown an: Daniel Craw war ein ganz normaler Zehnjähriger, so wie alle anderen Jungs in seinem Alter auch. Er spielte gern Fußball, schaute gern Fernsehen und hörte viel Musik. Am liebsten mochte er die Lieder von Michael Jackson. Doch eines Tages sollte sich alles ändern. Daniel wollte zum Supermarkt gehen, um für seine Mutter, die gerade das Mittagessen vorbereitete, ein paar Dinge einzukaufen.
Sein Vater war bei der Arbeit in einer Autowerkstatt, die ganz in der Nähe vom Haus der Familie Craw war und seine ein Jahr ältere Schwester Susan war mit ihrer besten Freundin in der nahegelegenen Stadt Shady Falls. Daniel ging unachtsam über die Straße. Ein Auto kam und versuchte anzuhalten, doch es gelang dem Fahrer nicht. Er überfuhr Daniel. Schnell hielt der Fahrer am Straßenrand an und rannte zu Daniel. Sofort rief er den Notarzt, doch für den Jungen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.
Als Daniel nach bereits drei Stunden noch immer nicht zu Hause war, rief seine Mutter endlich im Krankenhaus an. Dort wurde ihr die schreckliche Nachricht vom Tod ihres Sohnes mitgeteilt.
Sie benachrichtigte sofort Daniels Vater und seine Schwester, als diese am Abend nach Hause kam. Ein Handy hatte Susan nicht.
Seitdem muss Daniel als das Gespenst Spooky durch Darktown spuken, da der arme Junge mit seinem Schicksal keinen Frieden fand und vor allem aber darum, weil er seine Familie einfach nicht im Stich lassen wollte."
Wie findet ihr das? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Bitte seid nicht zu hart, das war damals mein Erstlingsversuch