Wie findet ihr das summary

Guten tag ich schreibe morgen einen test zum thema summary . kann jeman bitte sagen ob mein geübtes gut oder schlecht ist ? und was ich noch verbessern könnte? vielen dank

[Verschoben: DialektFremdsprachen - Mod Kreszentia]

Servus,

grundsätzlich schöne, knappe und vor allem neutrale Wiedergabe des Textes, also die Anforderungen des summary ordentlich erfüllt.

Wortschatz: Entscheide Dich für eine Ebene - ich finde, der guy hat in dem Text nichts verloren.

Zwei falsche Verbformen zu verbessern: is follows funktioniert nicht, und he decides to drives auch nicht.

Schöne Grüße

MM