Ich bin 14 und habe angefangen ein Buch zu schreiben, und würde gerne ein paar Meinungen von euch hören. Wegen der Rechtschreibung tut mir leid wenn es schlecht ist, aber ich bin nicht sehr gut da drinne.
Der Mond stand wie ein silberner Ball am Himmel und beleuchtete schwach die Coals-street. Nur ein kleines rotes Auto fuhr die Straße endlang, Richtung Hafen. Plötzlich hielt das Auto mit quietschenden Reifen vor einer kleinen Brücke. Eine Frau mit langem blonden Haar stieg aus und betrachtete die Brücke stkeptisch. Die Brücke war sehr alt und Morsch und votrallem zu klein für ein Auto. Jetzt kam auch ein Mann mit dunklem Haar und ein kleines Mädchen mit rotem Haar, welches zu zwei Zöpfen geflochten war. „Ich glaube nicht das die Brücke das Auto hält“ sagte die Frau und trat mit einem Fuß auf das erste Brett. Mit knarrenden Geräuschen brach das Brett durch und stürzte in den großen Fluss unter der Brücke. Es wurde sofort von der Strömung mitgerissen und als es gegen einen Felsen, der aus dem Wasser ragte, geschleudert wurde, zersplitterte es in tausend Teile.
Wenn jemand möchte kann ich auch noch andere Stellen hier schreiben. Das ist aber jetzt erstmal nur ein kleiner teil vom Anfang.
Danke schon mal im vorraus