Also ich bin ein riesen fan von eiskalte engel, der film ist einfach super, lohnt es sich den soundtrack zu kaufen? Ich kenne z.b. colorblind und finde es super? Oder kann ich die anderen Lieder irgendwo herunterladen? Liebe Grüße
Also,
hier auf Amazon kannst Du einzelne Lieder kaufen und runterladen:
http://www.amazon.de/Eiskalte-Engel-Cruel-Intentions…
Hallo,
wenn man bei Google „eiskalte engel soundtrack download“ eingibt, dann bekommt man viele Links, wo man den Soundtrack (illegal) runterladen kann. Ich habe es mal testweise versucht und ganze 15 Sekunden später hatte ich den Soundtrack auf meiner Platte. Ich habe ihn natürlich sofort wieder gelöscht - ist ja illegal
Also, der Soundtrack lohnt sich meiner Meinung nach, weiß aber nicht, ob der noch im Handel ist. Zu Herunterladen fällt mir momentan nur iTunes ein.
Also, wenn ich die Frag richtig verstehe, willst du wissen, ob mir der Soundtrack oder Teile davon gefallen.
Da ich mich mehr für die Einheit von Bild und Sound bei Filmen interessiere und diesen Film und seinen Sountrack nicht kenne, kann ich darauf leider keine Antwort darauf geben. Bin aber sicher, wenn ich ihn gesucht hätte, hätte ich ihn sicher auch gefunden .
littfass
Kenne weder den Film noch den Soundtrack.
Gruß
cargo70
Hallo, habe den Film nicht gesehen, kenne auch den Soundtrack nicht und kann Dir deswegen nichts dazu sagen. Viel Glück bei der Suche, wünscht Morpheus