Wie findet Ihr den Film 21 Jump Street ?

Im Kino läuft zurzeit ein Komödien Film der 21 Jump Street heißt. Ich habe den Film geguckt und er hat mir sehr gefallen. Wie fandet Ihr den Film? Falls er Euch nicht gefallen hat, woran lag es?

Interessiert mich nicht.

Hallo, leider habe ich im Augenblick sehr wenig Zeit um ins Kino zu gehen. Deshalb kann ich dir auch nicht viel zu diesem Film sagen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Film in Anlehnung an die gleichnamige Serie von anno tobak fürs Kino neu Aufgetischt. Die werbung dafür war zu kurz um mir ein Bild davon zu machen. Ich shwelge lieber in Erinnerung an die Serie meiner Jugend und die erste Begegnung mit Johnny Depp, der Star der Serie. Also ich würde ihn mir die Neuauflage nicht ansehen.

LG Die Verzweifelte

Sorry, dazu kann ich nichts sagen.
Ich habe noch keine der Folgen gesehen…

MÄX

Da ich noch die Serie aus den 80ern kenne, würde ich mir den Film nicht anschauen, da er nichts im Geringsten mit der Serie zu tun hat.

Hallo Sandra !

Hab´ ich nicht angeguckt. Ich mag solche Gag-Filme nicht, schon gar nicht, wenn es dabei um Teenies geht.
Das ist mir einfach zu seicht und überflüssig.

Wenn schon Komödie, dann mit Klasse, z.B.
„Sneakers-Die Lautlosen“ oder „Nix zu verlieren“.
Und da gibt es noch viel mehr, was sich wirklich anzugucken lohnt … Kostet ja alles auch Zeit und das Leben ist kurz !

Grüße von
Monika