wie findet ihr Deo ?
Ich persönlich finde es sehr gut , aber wir dürfen es nicht nicht in Sport benutzen weil es beschwerden der 5 Klässer gab . wie findet ihr Deo ?
L.G emme
Hallo emme,
ich vermute, die Beschwerden kamen, weil viele mit stark riechendem Deo rumgesprüht haben, oder?
Menschen mit empfindlicher Nase belästigt das wirklich ziemlich, ich kann daher gut verstehen, dass es verboten wurde.
Mein Tipp: Nimm’ doch einfach ein duftfreies Deo, meinetwegen auch ein Roll-on anstatt eines Sprays - so müffelst du nicht, weder nach Schweiß(zersetzung) noch nach Stinkedeo.
Viele Grüße,
Nina
Hi,
wie findet ihr Deo ?
Ich brauche kein Deo, aber wenn andere das brauchen…
Ich persönlich finde es sehr gut , aber wir dürfen es nicht
nicht in Sport benutzen weil es beschwerden der 5 Klässer gab
Es ist doch egal, wie das hier eine/r findet. Das wird an Eurer Situation im Sportunterricht rein gar nichts nutzen.
Gruß,
Anja
Hallo emme,
ich würde dir auch ein Roll-on oder ein Creme-Deo empfehlen, wenn du nicht darauf verzichten magst.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man in einem Umkleideraum Atemnot bekommt, nachdem 20 oder 30 Teenager sich dort mit Deospray eingenebelt haben.
LG
sine
P.S.: Vor dem deodorieren bitte immer erst waschen 
Ich kann mir schon vorstellen, dass man in einem Umkleideraum
Atemnot bekommt, nachdem 20 oder 30 Teenager sich dort mit
Deospray eingenebelt haben.
Hi
Ich habe heute versucht Deo zu kaufen. Nach 15 Minuten vor dem Regal und vielen Schnüffelaktionen habe ich ein nicht-total-neutral Deo gefunden mit dem ich nicht rieche, als käme ich frisch aus dem Puff.
lg
Kate
geruchsfreier Deokristall statt Duftdeo
Hallo Emme,
ich geb´s zu, auch ich habe jahrelang normale Deos benutzt.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, sie wirkten nicht mehr.
Außerdem fand ich die Duftnoten teilweise ziemlich aufdringlich, und die Kleidung war auch unter der Achsel häufig wie zersetzt.
Nun nehme ich seit ca. 3 Jahren einen Deokristall.
Anfangs war ich skeptisch, aber man stinkt wirklich weder nach Schweiß noch nach Wanderpuff.
Wirkt aber nur auf wirklich sauberer Haut!
Allerdings würde ich nicht den billigsten Deokristall nehmen (Hausmarken gibt´s schon ab 1,99), sondern um die 4-5 Euro ausgeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alaune
Du sparst gegenüber Sprühdeos viel Geld, denn die Kristalle halten sehr lange. Außerdem kann der Sportlehrer nichts dagegen sagen, weil Kristalle keinen Eigengeruch haben.
Angelika
Überflüssig
8 × 4 bzw. Nivea Roll-Rein genügt mir seit ca. 25 Jahren. Nützt & riecht nicht aufdringlich.
Gruß
Stefan
Hi,
Es gibt richtig gute Deo Sticks heutzutage, also kannst du dir eine besorgen und hast du das Problem gelöst.
LG,
brittada
Auch ich habe viele Jahre einen Deo benützt, bis mir durch Zufall ein Buch in die Hände fiel („Die Bombe unter der Achselhöhle“. Dann nahm ich keinen Deo mehr!
Ab dem Moment fing ich überhaupt an, DAS KLEINGEDRUCKTE zu lesen! Auch das auf den Deos! Das Zeug (Aluminium usw.) geht direkt in die Lymphbahnen!Krebsverhindernd ist es keinenfalls, eher das Gegenteil! Übrigens: Wenn Du einen ausgeglichenen Stoffwechsel hast, dann riecht Dein Schweiß nicht! (Aber das ist dann ein anderes Thema. Der Einzige, der „Pluspunkte“ sammelt, ist die Kosmetikindustrie!!Denn die haben dann ihr Ziel erreicht: Geld damit zu verdienen. Und das nicht zu knapp! Aber ob es DIR nützt? Im schlimmsten Fall eher das Gegenteil: