Wie findet ihr diese Frisur ?

Hey Leute, wollte mal eine allgemeine Reaktion auf diese Frisur :smile:

http://goodvibe.files.wordpress.com/2009/12/ftdhsp.j…

Hallo,

wollte mal eine allgemeine Reaktion auf diese
Frisur

Mich hats gegruselt.

Gruß
Jörg Zabel

Wo ist sie?..
…die Frisur?

Ich denke eher, dass der junge Mann kurz davor ist, einen Friseur zu besuchen… wird auch Zeit… kann nur besser werden…

Gruss
Hummel

Hi,

also ganz ehrlich: Ich finde die Frisur zwar originell, aber wenn mir ein Mann/Junge mit dieser Frisur begegnen würde, würde ich ihn automatisch als homosexuell einstufen.

Viele Grüße
Stefanie

Naja… es gibt nen Grund warum neuste Studien feststellen, dass junge Japanerinnen Männer um die 40 bevorzugen…

Pass auf, dass dir da kein Vogel ein Ei reinlegt.

lg
Kate

Hallo,
wenn man so jung ist wie der Herr der zu der Frisur gehört, gefällt´s mir ganz gut.

Vielleicht hätten 2 Haarfarben ausgereicht. Da scheinen ja mehrere Haarfarben (braun, blond, rot) drin zu sein. Alles was über 2 Farben geht, erinnert mich immer an die Resteverwertung beim Friseur.

LG

Hallo,

für einen 15 jährigen Jungen, der sich in seiner sexuellen Orientierung noch nicht ganz gefunden hat, finde ich die Frisur okay.

LG Jasmin

–OWT–

Hallo Bizzy,

sehr süß. Besser stylische gepflegte Menschen, als den Kackbratzenstyle in Berlin.
Hier sehen viele Männer aus, als ob sie gerade aus der Mülltonne gezogen wurden. Sie riechen auch so.

Strubbel
&:open_mouth:)

metrosexuell, oder sagt man das heutzutage nicht mehr

Hallo,

es gibt nen Grund warum neuste Studien feststellen,
dass junge Japanerinnen Männer um die 40 bevorzugen…

War das nicht umgekehrt?
40jährige Japaner bevorzugen junge Mädchen?

Gruß
Jörg Zabel

Hi

Das war ja schon immer so und musste nicht erst durch eine neue Studie bewiesen werden :wink:

(ich glaube außerdem, dass diese Japaner oft älter als 40 sind…)

lg
Kate

Diese Frisur hat es geschafft!
Hallo,

als über 40jähriger schwuler Mann, ist es natürlich ein Vergnügen, jungen hübschen Männern im Alter von 18-22 Jahren hinterher zu schauen und zu schwärmen, und eventuell zu träumen!

Fast jeder heterosexuelle Mann kann das bei einer jungen hübschen Frau nachvollziehen!

Aber diese und ähnliche Frisuren haben es tatsächlich geschafft, aus ehemals tollen Typen, häßliche Entlein zu machen.

LG
Michael

Bill Kaulitz Grusel Style

mir pesönlich zu bunt und zu gestylt, aber ohne die Farbe ist sie schon cool!

Moin!

Da stellt sich mir die Frage „täglich“?
Also will der potenzielle Friseurbesucher jeden Tag so herumlaufen?

Für Schickilacki in irgendeiner Metropole scheint das ja heutzutage in zu sein, aber für Puttchen Brammel opp´n Dörpe wohl eher nicht geeignet.

Meinen ganz persönlichen Geschmack möchtest Du wissen?
Mit Mütze geht´s.

Angelika