Wie findet Ihr diesen Tänzer?

http://www.youtube.com/user/7JeanPaulGaultier7

Ich würde gerne mal wissen was Ihr von diesem jungen Mann haltet. Youtube-User sind relativ begeistert, wollte aber gerne mal ein paar Experten fragen und Leute die sich auch wirklich für Fragen interessieren, wie ich sie jetzt gerade stelle.

Vielen Dank!

Hi,
bin zwar selbst Youtuber, finde ihn aber gut !!

Das war doch jetzt keine ernsthafte Frage oder ?
Der ist mehr als Schlecht, ich frag mich wie blöd der eig ist.
Tut mir leid aber er ist Sau Schlecht und Dieter Bohlen würde Ihm glaube ich die
Goldene Klohbürste schenken.

LG

Das war doch jetzt keine ernsthafte Frage oder ?
Der ist mehr als Schlecht, ich frag mich wie blöd der eig ist.
Tut mir leid aber er ist Sau Schlecht und Dieter Bohlen würde Ihm glaube ich die
Goldene Klohbürste schenken.

LG.

schwierig. seine ideen sind nicht unbedingt 0815 und sein stil auch nicht 2. klasse.
ich denke da teilen sich die meinungen, weshalb ich die frage wohl auch mit gutem grund gestellt habe :wink:
aber den leuten scheints zu gefallen…

Warum möchtest du das eig gerne Wissen ?

er hat einigermaßen viele views die letzte zeit erhalten und ich frage mich ob das auch nachvollziehbar und vor allem verdient ist!

Naja die Menschen sind anscheinend falsch in der Birne. :smile:

Wie kann man sich wirklich so ein Schwachsinn anschauen, es ist ja nicht mal
Künstlerisch.

ich bin gespannt ob weitere leute sich damit beschäftigen. bin auf viele meinungen gespannt, damit ich mir ein bild machen kann. ich denke ein großteil der videos sind vor allem publikumsmagneten, unabhängig vom tänzerischen. ich bin mal gespannt, was andere leute meinen…

Bist du eine Frau ?

nein, gewiss nicht, ein mann

Okay :smile: so muss jetzt mal langsam off…

LG

Hallo carioca,

also man kann erkennen, dass der Tanz einstudiert wurde, allerdings wiederholen sich einige Teile doch sehr oft. (In einem anderen Video wurde auch geschnitten, was zeigt, er hat sich dort wohl so vertanzt, dass er es nicht zeigen wollte). Allerdings ist es bei diesem Künstler egal, weil er will damit Aufmerksamkeit bekommen und nicht einen Wettbewerb gewinnen, und da man sieht, dass ihm viele Passanten zuschauen, hat er sein Ziel erreicht.

PS: Ich bin allerdings seit ca.8 Jahren Standart und Latein Tänzer, daher ist das nicht die Richtung in der ich mich gut auskenne, und da ich nicht auf Wettbewerben tanze, sondern nur aus Spaß an der Freude tanze, ist wohl meine Antwort auch nicht gerade einer Expertenantwort gleich.

oh doch, solche antworten habe ich gesucht.
der selben meinung bin ich auch. das sind vor allem videos für die masse. ob da nun das tänzerische eine rolle spielt oder nicht, sei mal dahin gestellt. es bleibt abzuwarten ob sich da noch weitere videos finden lassen die auf einer ganz anderen basis aufbauen…
allerdings weiß ich nicht, ob da nur geschnitten wurde, weil der herr sich vertanzt hat, oder einfach nur ein gesamtkunstwerk schaffen wollte, was davon abhängen würde, ob es geplant oder spontan war…

ich bedanke mich für die antwort, ich hoffe weiterhin interessante meinungen mit meiner abgleichen zu können.

http://www.youtube.com/user/7JeanPaulGaultier7

Hallöchen Carioca,ich bin leider erst heute dazu gekommen deinen beitrag an zu sehen.Ich kann dir nur sagen,das ist nicht so meine Richtung. Aber der Junge stellt sich nicht dumm an. Ich wünsch dir weiter viel Spass beim ansehen.

vielen dank, antworten wie ich sie schätze :smile: