Wie findet ihr es das hangover 2 geplant ist für 2

ich habe heute erfahren, dass für 2011 hangover 2 geplant ist mit den schauspielen von teil 1 aber es wurde nix bekannt gegeben um was es geht
weis jemand was davon?

Der Drehstart für Teil 2 soll im Oktober sein und bisher ist, soweit ich weiß, auch noch nichts über den Film bekannt. Die Filmemacher wollen eben die Spannung nicht nehmen :wink:
Eventuell kannst du Ende des Jahres die ersten Informationen finden.