Hi, ich habe einen Modeblog eröffnet, da ich total versessen nach Mode, Fashion usw. bin. Abgesehen davon schreibe ich einfach gerne und teile, wie jeder Mensch, meine Meinung mit.
Vielleicht könnt ihr mir ja Verbesserungsvorschläge geben oder einfach mal einen Kommentar ablassen.
Vielen Dank im Voraus, eure Lavendelita
Hi,
der Blog sieht gut aus! Schöner, nicht aufdringlicher Hintergrund und eine nicht zu überladene Seite. Ein paar Videos zur Fashionweek in Berlin (19.-22.1.) mit lokalen Designern wäre eventuell eine Anregung für weitere Posts.
Als sehr gute Quelle für neue Infos (auch zu den im Modebereich angesagtesten Spots aller Metropolen) bietet sich http://www.wgsn.com/ an. Hier gibt es alle Shows von allen wichtigen Brands mitsamt Detailfotos.
Kannst auch mal bei meiner Site vorbeischauen. Habe nebenberuflich eine Website zum Thema eBooks gebaut: www.eleboo.de
Hallo,
zunächst fält mir auf, dass ein Impressum fehlt. Um Probleme mit Abmahnern zu vermeiden, sollte ein Impressum sofort eingefügt werden.
Die Bilder mit weißem Hintergrung stehen in Kontrast zum dunkleren Hintergrund des Designs. Nach meinem (vielleicht auch subjektiven) Empfinden „beißen“ sich diese Farben.
Auf der Hauptseite fehlen noch direkte, gute Velinkungen, wichtig für eine Suchmaschinenoptimierung.
User wollen nicht alzu lange srollen, daher meine Empfehlung, weitere Seiten einzurichten.
Alle Bilder sollten einen Alternativtext erhalten (auch hier wieder für SEO). Und nicht vergessen, dür die Suchmaschinen sollten die Keywords im Text der Hauptseite eingegleidert werden (Keyworddichte, Verteilung auf die Hauptseite, mit gutem Content).
Die Meta-tags sollten aktualisiert und ergänzt werden, Empfehlun: Google-Keywordtool und Webmastertool nutzen.
Ansonsten: interessantes Layout, interessante Mode.
Mit besten Grüßen
Wilderich von Dalwigk
Hallo,
ich hatte noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen, außerdem interessieren mich persönlich solche Blogs nicht. Aber das heißt ja nichts. Viel Glück!!