Wie findet ihr nokori.de

meine seite http://www.nokori.de/ ist schon seit einigen monaten online und bekommt einfach keine neuen besucher
ich habe keine ahnung woran das liegen könnte und hätte gern ein paar Tipps wie ich es besser machn könnte
bitte so viel konstruktive kritik wie möglich

Wer braucht schon eine neue Startseite? Wer will einen Link zu einem  Video anklicken  müssen, um zu verstehen, wie’s geht? Bei dem Video, das man ohne Text-Geschwafel anklicken kann, geht mir die Musik gewaltig auf den Keks.
Nein, Danke!

ok danke
Vielleicht sollte ich einfach direkt auf meiner seite erklären wie man seine startseite einstellt

Hi,

man sieht, dass die Seite noch gar nicht fertig ist, warum soll man sich auf sowas einlassen?

Im Firefox sind mehrere Elemente falsch gesetzt, so dass sie wichtige Informationen oder andere Elemente verdecken. Es wirkt extrem unprofessionell.

Man weiß auch nach dem ersten Anwählen der Seite überhaupt nicht, was die Seite von einem will. Auch das Video hilft nicht viel weiter.

Auch das Design wirkt sehr anfängerhaft.

Es würde mich wundern, wenn die Seite mehr als 1 regelmäßigen Besucher pro Monat hätte.

Schöne Grüße,

Mohamed.

meine seite  […] ist schon seit einigen
monaten online und bekommt einfach keine neuen besucher

Das Stichwort hier würde Werbung, Marketing, SEO & Co. heissen.

ich habe keine ahnung woran das liegen könnte und hätte gern
ein paar Tipps wie ich es besser machn könnte
bitte so viel konstruktive kritik wie möglich

Also zuersteinmal solltest Du wenn das wirklich Deine Seite ist diese Wolkenspielerei loswerden und Dir erstmal Gedanken über das Konzept machen. Startseite einstellen? WIRKLICH?! Das ist etwas, das keiner macht und schon garnicht weil das irgendwer sagt. Die Startseite heutzutage heißt entweder google oder Facebook dazwischen hat nicht viel Platz und wenn dann muß da WIRKLICH was gebotenw erden! Das video sagt garnichts. reine leere Worthülsen, die Seite hat keinerlei Inhalte, etc. Da ist halt nix. Wo nichts ist kann auch nichts kommen. Da hilft dann auch kein „Buhu, keiner will in meine leere Kneipe kommen“ wenn Du nichts anzubieten hast. Für mich sieht das Ganze wie eine Flash-Spielerei eines Schülers aus aber mehr leider auch nicht, sorry.

Fazit: ERST den Inhalt schaffen, der für User auch WIRKLICH interressant ist und DANN weitersehen.

Gruß
h.

Hallo,

Vielleicht sollte ich einfach direkt auf meiner seite erklären
wie man seine startseite einstellt

Warum? Stelle Dir die Frage warum das jemanden interressieren sollte und WARUM das dann genau DIE Seite sein soll? Selbst wenn Du für alle 4-5 gängigen Browser erklärst wie man die Startseite einstellt ist das dann aber immer noch kein Mehrwert!

Gruß
h.

Kk danke für den feedback
und stimmt fertig ist sie noch lange nicht