Wie findet ihr youtube?

wie findet ihr youtube und ist die anmeldung kostenpflichtig?

Hi

Youtube und zu sagen wie man das findet ist wohl eher was ganz individuell persönliches.
Ich persönlich finde Youtube eine Plattform, der ich mit einem lachendem und einem weinendem Auge gegenüberstehe.
Mitlerweile ist wohl der Upload von Daten in abstruse Dimensionen gestiegen. In einer Stunde wird bei Youtube Material für 24 Stunden hochgeladen und dabei sicher so allerlei Geschmackloses dabei.
Außerdem entwickelt es sich immer mehr als Werbebotschaftsplattform von Hinz und Kunz. Alles in Allem glaube ich das Youtube weiter und stetig wachsen wird. Der Sinn und der Unsinn ergündet sich dann bei jedem Nutzer selbst. Man muß ja die Videos mit Knochenbrüchen nicht anschauen.
Natürlich ist die Nutzung trotz des GEMA Hickhacks weiterhin kostenlos und wird es auch sicher bleiben. Die Werbeeinnahmen werden es schon abdecken, darin ist Google ja eh schon der Meister im Internetbusiness.
Fazit der Sinn liegt im Auge des Betrachters und arm wird man dabei nicht…
Ich hoffe es war hilfreich

Bis dann Rolf

YouTube ist nützlich und gratis. Wie andere YouTube nutzen hat nichts mit der Plattform selbst zu tun.

Viele Unternehmen nutzen YouTube erfolgreich, wie z.B. die Firma Blendtec. Internet Marketer können ohne YouTube gar nicht mehr leben. Was viele dabei vergessen, dass es dank YouTube viel einfacher ist auf Seite 1 bei Google zu kommen als mit der Website. YouTube gehört in jede Social Media Strategie und sorgt richtig verwendet für viele Besucher auf der Website.

you tube zu schauen ist nicht kostenpflichtig.Ich habe höchstens 3x youtube geschaut.Interessiert mich wenig.
Aber der Geschmack ist verschieden, sagte auch der Affe und biss in die Seife.ha ha

ich finde es gut. Kostet nichts