… Englisch auf Deutsch
Ich habe hier ein freies Handy aus Spanien mit englischer Sprache bzw. Spanisch.
Wie kann ich eine andere Software aufspielen um es auf deutsch zu bekommen
… Englisch auf Deutsch
Ich habe hier ein freies Handy aus Spanien mit englischer Sprache bzw. Spanisch.
Wie kann ich eine andere Software aufspielen um es auf deutsch zu bekommen
Normaler weise giebt es einen rücksetzt code für die sprache vom Hersteller.
Oder wenn due in Englich etwas firm bist im menü suchen.
Code ???
Das DIng ist aus Spanien, also nix im Menü. Englisch kann ich.
Danke
Normaler weise giebt es einen rücksetzt code für die sprache
vom Hersteller.
Oder wenn due in Englich etwas firm bist im menü suchen.
Ok hab dich eben glaub ich falsch verstanden das Handy kann nur Englich und Spanisch und du möchtest die Deutsche Sprache zusätslich instalieren.
Da kann ich dir leider nichtr weiter helfen.
Hi,
mal so einfach flashen funktioniert nicht!! Bei Vodafone einfach mal nachfragen.
lg
Geh am besten zu Vodafone. Allein wirst du sowas nicht machen können.
Hallo
Tut mir Leid aber da kann ich nicht helfen
Da kann ich Dir leider nicht helfen.Falls Du in den Einstellungen keine deutsche Einstellungen findest, kannst Du nur versuchen ein deutsches Betriebssystem (bei Vodafone)zu Updaten. Die entsprehende Bedienungsanleitung solltest Du mit downladen können.
LG Wama57
was für handy hast du?? Besser gehst du Handyladen da können die Leute für dieses Fach gebildet sind dir weiter helfen…Normal gehts nur über flashen- Versuche es im Nokia Shop -sollte so um die 30 Euro kosten.
sorry das ich dir nicht richtig helfen konnte…
mfg
Hallo,
soweit ich weiß, kann das nur eine Fachwerkstatt durchführen. Habe jedenfalls noch nicht gesehen, dass man eine Gerätesoftware über das Internet bekommt.
MfG!
Hallo pc-friese-de,
das kannst du nur über eine Fachwerkstatt probieren. Sollte bei rd. 25 € liegen.
Viele Grüße
Heike