Wie Flight simulator deinstallieren

Hallo zusammen,

Jetzt habe ich das ms Flight simulator original nicht mehr und würde gerne die Reste vom PC entfernen. Dummerweise ist beim 1. Versuch der deinstallation ein Fehler eines anderen Programmes aufgetaucht so dass ich nur noch einen reset machen konnte.
Jetzt lässt es sich weder per uninstall noch über systemsteuerung/software deinstallieren.
Bei beiden Versuchen rechnet der PC kurz und tut dann nichts.
Jetzt habe ich die CD nicht mehr um neu- und dann zu deinstallieren.

Hat jemand eine idee? Wenn ich einfach nur lösche dann bleibt glaube ich zu viel Müll zurück. Vielen Dank im Voraus für knapp 2 zurückgewonnene Gigabytes.

Polo

Doppelpost Software allgemein
Hallo,

ein Mal langt, dein Artikel wird trotzdem gefunden.

mfg
MB

Explorer öffnen.

C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simultaor 9
löschen (Umschalt+Entf)

Den ganzen RegEinträge etc. bleiben aber, sonst wird das hier ein Buch, und bringen max. 2 MB

SeeYa

Dennis

Den ganzen RegEinträge etc. bleiben aber, sonst wird das hier
ein Buch, und bringen max. 2 MB

Wenn Du sie trotzdem zusätzlich noch weg haben willst, dann geh auf „Start“ --> „Ausführen“ und tippe „RegEdit“ ein.

Dort „Bearbeiten“ --> „suchen“ klicken und „Flight simulator“ eintippen und suchen.

Bei gefundenen Einträgen die „Entf“-Taste zum löschen drücken und „F3“ zum weitersuchen drücken und Prozedur wiederholen, bis alle Einträge in der Registry über den Flight-Simulator gelöscht sind

Gruß, Stefan.

Naja
Ich sage dir, das so nich 100% der RegDaten gelöscht werden, gerade mal 30!

SeeYa