Hey ihr lieben (:
ich war gestern mit ein paar freunden und freundinnen ims fb, dann haben sich noch 2 jungs die mit unsren „kumpels“ befreundet sind zu uns gelegt, der eine hat mir dirket gut gefallen und er hat sich auch neben mich gelegt un mti mir geredet und mich gefragt ob ich mit ihm schwimmeb geh, ich hab natürlich ja gesagt und bin mit ihm ins wasser gegangen wir haben viel gelacht und der hat mich „von hinten umarmt“ &mich ins wasser geworfen (:
meine freunde haben alle gesagt das sie denken er mag mich, ich mag ihn auch, aber wie zeig ich ihm das ich ihn mag oder wie flirte ich auch ein bisschen mit ihm?
danke schonmal für eure antworten (:
Hallo Bunny !
Ja, das Freibad ist schon ein idealer Ort zum Flirten, schließlich bekommt man fast direkt die physischen Vorzüge des Gegenübers aufgezeigt… Um den Flirt weiter zu vertiefen, solltet ihr euch weiter verabreden , kann ja zb, mal nur zu zweit im Freibad sein ( dann siehts du direkt, ob er sich vor dir allein auch so unbefangen benimmt wie bei der Anwesenheit eurer Freunde. Ihr solltet aber auch die Locations wechseln oder mal was ungewöhnliches anstellen (schlag einfach mal was witziges vor (zb. Ad-hoc Pikcnick zb. in der Mittagspause, kurz im Supermarkt was leckeres einkaufen und auf eine Wiese setzen öä…dann kannst du austesten ob er kreativ genug oder spontan ist…
waren jetzt so Tipps, die mir gerade eingefallen sind…
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Flirt natürlich und hab einen heißen Sommer !!!
Liebe Grüße: Tobias
hallo, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist. aber ich rate dir, einfach so zu sein wie du bist. verstell dich nicht. aber paß auf, daß du nicht nur eine „beute“ für ihn bist. laß dir und ihm zeit euch besser kennen zu lernen. verabredet euch, dann geht alles wie von selbst. wenn man ihn gut einschätzen kann, weiß man auch, ob er es ernst meint. ansonsten flirtet man mit den augen. tief in die augen schauen und lächeln.
gruß
S.
*bg*
Also wenn du Interesse an ihm zeigen willst, liegt die Lösung auf der hand.
Geh nochmals mit deinen Freundinnen und freunden schwimmen. Jetzt sollteste nurnoch vorher (3-2 Tage vor Schwimmverabredung)Eine/n Freund/in fragen ob dein Schwarm auch kommt. Die sollen ihn aufjedenfall Fragen. (Somit weis er ja schon, das da was werden könne
)
Also noch klarer geht`s ja nimmer
Wie Flirtest du mit ihm??? mhm gute Frage. Also ich bin ja 31j. Also eine gute UNerhaltung ist schon ein guter Flirt.
Was will ich dir damit sagen?! Sei Locker. Sei du selbst. Zeige Interesse. Im Schwimmbad/Freibad ja mal garkein Problem, musst dich nur z.B an ihn Rannschmeißen Ja… also das dürfte schon Schief gehen. Ich drück dir die daumen.
Allerdings lass dir gesagt sein. Noch ist es eine Sommerliebe. also nichts ernstes wie nur schmetterlinge im bauch. Die WAHRE Liebe wächst miteinander.
Ergo lass dir etwas zeit mit dem „Ich Liebe dich“ zusagen. Das erhöht auch die spannung