Wie Flirten mich Frauen an ?

Ich weiss nicht wie lange ich schon auf Google & Co unterweks bin, aber ich habe eine ganz wichtig frage an euch!, wie bekomme ich mit wenn mich Frauen Anflirten ?!?! egal wo ich bin ich bekomme es nie mit warum ?, mir macht das echte sorgen, ein paar freunde sagen auch immer `Hey die Flirtet dich an´ warum bekommen die das mit und ich nicht ?.

Bitte um schnelle hilfe :smile:

Hi Bastian1990,

ich bin mir nicht sicher, ob du hier nicht einige von uns auf den Arm nehmen willst. Aber ich stelle mich mal so, als würde deine Frage wirklich ernst gemeint sein:

  1. Hast du bei deinen Freunden festgestellt, dass sie sehr aufmerksam die Umgebung - claro „die Mädchen“ - abscannen, und auf jede Kleinigkeit in den Gebärden und Verhalten der Mädchen achten? Mach das mal ebenso mit. Natürlich mit Behutsamkeit. Übrigens die Mädchen machen das Abscannen noch besser und geschickter. Da sind sie Jungens weit überlegen.
  2. Wenn dich ein Mädchen anflirtet, dann bemerkst du, dass da in ihrem Blick ein Unterschied ist zu einem normalen Blick. Die Blicke sind kurz und irgendwie gehuscht und kommen mehrfach wieder. Es sei denn, du hast alles übersehen. Also achte auf den schnellen intensiven Blick.
  3. Der Blick hat mehr Glanz als normal geblickt wird.
  4. Eine Wimper kann kurz angehoben werden und ist schnell wieder weg.
  5. Schaust du zurück, kann sie durch Veränderung der Körperhaltung scheu und/oder Verlangen ausdrücken. (Verlangen = dich kennenlernen wollen)
  6. Zum Beispiel kann sie ihre Hand oder ihren Arm wie unbeabsichtigt heben und wie unabsichtlich kurz zuwinken.
  7. Bei Tisch kann ihre Hand wie unbeabsichtigt kurz sich in Richtung zu dir ausstrecken und wieder zurück gezogen werden.
  8. Beim „Nahe-Zusammenstehen“ wirst du kurz berührt. Normalerweise vermeidet man Berührungen.
  9. Schaust du zu ihr, kann sie eine Haarsträhne verlegen drehen.
  10. Andere Mädchen können einen Gegenstand fallen lassen, ohne dass es danach aussieht, dass sie das absichtlich macht. Sie testet deine Reaktion und Hilfsbereitschaft, also deine Aufmerksamkeit ihr gegenüber und zwingt dich so zum Näherkommen. Jetzt solltest du natürlich diese Situation auch nützen für freundlich Worte oder Fragen ohne tieferen Sinn.
  11. Schaust du sie an, nicht unbedingt direkt und offen aber sichtbar für sie, kann sie gerade dann mit Glattstreichen irgendeines Kleidungsstückes antworten. Oder sie kan jetzt ihre Haare aufhübschen oder ähnliches tun. Das heißt, sie antwortet dir mit Körpersprache.
  12. Ein plötzliches Lächeln gerade dann wenn du schaust ist höchst verdächtig. Lass dich darauf ein.
  13. Winke, zwinkere, lächele, verwende deinen Körper und deine Hände und deine Finger, um zu antworten.

13 sind der Anregungen genug. Viel Spaß beim Spaß über diese Antwort, wenn du nicht ernsthaft die Frage gestellt hast.

Ciao Rue

Die Frage war mein voller ernst! aus dem Spaß alter bin ich raus :wink:, aber Vielen Vielen Dank für deine Antwort.

Die Frage war mein voller ernst! aus dem Spaß alter bin ich
raus :wink:, aber Vielen Vielen Dank für deine Antwort.

Hi Bastian1990,

dann habe ich ja deine ernste Seite auch beantwortet, bzw. versucht, deine Wunschrichtung zu erkennen und darauf zu antworten. Wie bist du denn mit der Antwort zufrieden? Nützt sie dir etwas? Auch mir hilft es, zu wissen, wie teffsicher man geantwortet hat.

Ciao Rue

Ich bin 100% Zufrieden und besser kann man es nicht beschreiben :smile: noch mal Vielen Dank.

Ich bin 100% Zufrieden und besser kann man es nicht
beschreiben :smile: noch mal Vielen Dank.

Hi Bastian1990,

danke, dann fühle ich mich auch zufrieden. Jeder Mensch - auch du - ist auf irgendeinem Gebiet besser als viele andere. Und dieses Wissen auszutauschen ist besonders notwendig in unserer Zeit, wo durch zu viel Ablenkung vieles nur halb wahrgenommen wird.

Ciao Rue

Frauen sind laut Studien 10 mal besser darin die Subtilen Signale, die man sendet zu bemerken.
Das passiert in der Regel unterbewusst bei den Frauen.

Wir Männer sind 10 mal schlechter darin und jetzt willst du noch versuchen aktiv das wahrzunehmen.

Klar fällt einem das schwer. Aber im Prinzip behalte folgende Grundregel immer bei:

Wenn Du das Gefühl hast eine Frau zeigt mehr Interesse als gewöhnlich, dann sieh das als Einladung.

Frauen werden dir niemals ein Schild hoch halten auf dem steht: „Hey, sprich mich jetzt an!“

Schickt sie dir ein Lächeln, ein Blickkontakt oder was auch immer rüber dann seh es als Einladung.

Wenn Du allerdings Frauen siehst, die Dir gefallen, dann rechne auch immer damit, dass es schüchterne Frauen gibt, die sich nicht trauen dir Signale zu zuschicken.

In diesen Fällen wirst du einfach selber aktiv und findest raus ob die Frau interessant für dich ist.

Hier findest Du ein paar gute Techniken, wie Du das machen kannst.
http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de

Frauen werden dir niemals ein Schild hoch halten auf dem steht: „Hey, sprich mich jetzt an!“

Schickt sie dir ein Lächeln, ein Blickkontakt oder was auch immer rüber dann seh es als Einladung.

Wenn Du allerdings Frauen siehst, die Dir gefallen, dann rechne auch immer damit, dass es schüchterne Frauen gibt, die sich nicht trauen dir Signale zu zuschicken.

In diesen Fällen wirst du einfach selber aktiv und findest raus ob die Frau interessant für dich ist.

Hier findest Du ein paar gute Techniken, wie Du das machen kannst.
http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de