Wie Fotos unter Win2000 komplett anzeigen lassen?

Hallo,
wenn ich Fotos (.jpg) auf einen Rechner mit Win2000 anzeigen lasse, bekomme ich bei Fotos in Originalgröße nur einen Ausschnitt dargestellt. Ich möchte aber daß ganze Foto angezeigt bekommen, so wie es bei Windows XP der Fall ist. Auf Anhieb habe ich leider keine Einstellung gefunden. Wie mache ich das am geschicktesten?
Viele Grüße und gute Nacht!
Jürgen

Hi Jürgen,
am geschicktesten mit „IrfanView“.
Gruß Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jürgen,
Danke für deine Antwort! Mit dem standardmäßig integrierten Explorer geht es wohl nicht?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Danke für deine Antwort! Mit dem standardmäßig integrierten
Explorer geht es wohl nicht?

Bei Windows XP ist es die integrierte ‚Bild- und Faxanzeige‘. Denke das hat Win2k nicht, oder?
Wohl nicht, denn hier raten sie auch zu IrfanView: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/window…

MfG
Lilly

Hallo Jürgen,
Danke für deine Antwort! Mit dem standardmäßig integrierten
Explorer geht es wohl nicht?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jürgen

Nicht das ich wüsste. Das Beste ist tatsächlich IrfanView (es gibt auch andere). Lade Dir den irgendwo runter, ist kostenlos, und Du wirst ihn schätzen lernen. Ist flott und für kleinere Batchroutinen wie Dateigröße ändern, schnell mal nen Rahmen um einige Bilder, Bilder umbennenen, usw. einfach unschlagbar.

Nicht schlecht ist übrigens auch Picasa.

Habe schon mit beiden gearbeitet, heute allerdings nicht mehr, bin auf Mac umgestiegen und da ist erstmal alles bei :smile:.

Gruß Jürgen