Wie Frau annähern?

Was ich weiß:

  1. Frauen bzw. Menschen wollen persönlich als Individuum gemeint sein und nicht als Geschlecht also als Frau bzw. Mann und Sexobjekt.
  2. Es ist nicht klug mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich sollte mich langsam vortasten und zurückrudern wenn sie negativ reagiert. Bildhaft gesprochen sollte ich ihr nicht den ganzen Schokoladenkuchen in den Mund stopfen sondern häppchenweise.
  3. Frauen sind schnell gelangweilt wenn kein flirtiger, erotischer Vibe entsteht.

Meine Fragen:

  1. Wie darf ich sie ansprechen? Darf ich einfach Hallo sagen oder "Du bist mir aufgefallen und ich spreche dich an weil…”. Ist das zu schnell und direkt und wäre ein Kommentar zu Situation besser oder ist das nur recht und richtig, weil es einen flirtigen, erotischen Vibe entstehen lässt. Ich denke nämlich dass es manchmal schwer ist von einem situativen Kommentar zu einem flirtigen Vibe mit Gefühlen zu kommen worum es eigentlich geht.
  2. Wie offen darf ich meine Intentionen, Wünsche usw. kommunizieren? Darf ich frei heraussagen was ich denke, solange es sich richtig anfühlt es zu sagen? Darf ich ihr zB. schon beim texten schreiben dass ich sie unbedingt sehen will?

Ich denke es gibt gewisse Regeln aber im Endeffekt liegt das eigene Bauchgefühl richtig, wie meistens, oder?

… im Endeffekt liegt das eigene Bauchgefühl richtig, wie meistens, oder?

Besser kann man das doch nicht erklären. Gratuliere!

Nur mit allzu viel Bekenntnissen, auch nicht lobender Art, solltest Du sie nicht gleich überschütten. Erst mal abwarten, sie auch zu Wort kommen lassen und per Bauch fühlen, ob sie ähnlich empfindet.

Eine erste Ablehnung würde ich aber auch nicht gleich als total endgültig annehmen. Das kann auch aus Unsicherheit oder Vorsicht heraus geschehen.

  1. Sei einfach kein ungepflegter haariger Typ der ihr in einer leeren Bahn hinterher läuft und sich gegenüber von ihr sitzt und sie zulabert obwohl sie Kopfhörer in den Ohren hat.

  2. Sag nicht sofort, was deine Phantasie dir zeigt. Wenn du spezielle Wünsche hast warte lieber ab…