Wie Frau zur Brust-OP überreden?

Falscher Ansatz
Lass dich einfach von deiner Frau überreden,
dir die Hände verkleinern zu lassen.
Dann passt´s schon.

mfg

Hallo

Dennoch würde mich interessieren wie Ihr das einer Frau verkaufen würdet, bzw. wie die Frauen unter Euch es sich verkaufen lassen würden.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es die eigenen
Männer sind, die Frauen zu Brust-OPs überreden. Wenn es ein
Mann tut, dann ist er doch wahrscheinlich Außenstehender und
Chirurg.

Na sicher, es ist ja auch ausdrücklich nichts von „überreden“ gesagt worden, sondern von „verkaufen“.

Gruß
smalbop

Hallo,

och, ich denke, das geht schon.

Grundvoraussetzung ist allerdings, eine Frau oder Freundin zu haben (oder zu finden), die ohnehin schon ein angeknackstes Selbstbewusstsein hat und vielleicht bereits mit diesem Gedanken spielt. Mit zunehmenden IQ wird das natürlich schwieriger, da eine einigermaßen intelligente Frau nicht bereit sein wird, sich - nur um einem Typen zu gefallen - einem medizinischen Eingriff zu unterziehen, der nicht zwingend erforderlich ist. Solche Frauen entsorgen eher ihren Partner und sechen sich dann nach einem neuen um, der sie so nimmt wie sie sind.

Das hat auch nichts damit zu tun, Gefühle zu verletzen - es steht die Erwartungshaltung des Partners dahinter, dass die Frau u. U. ihr Leben für ihn aufs Spiel setzen soll, obwohl es dafür keinen annähernd nachvollziehbaren Grund gibt. Mehr Geringschätzung der Wertigkeit einer Partnerin kann man wohl kaum zum Ausdruck bringen.

Ich denke allerdings, dass die Chancen bei Männern mit solch hirnverbrannten und fahrlässigen Wünschen recht gut sind, ihre Frauen tatsächlich zu einem solchen Eingriff zu bewegen, da genau diese Männer meist strunzendämliche Partnerinnen ihr eigen nennen. Da müssen sie nur noch die erforderlichen Scheine auf den Tisch des Herrn legen und Tussi rennt zum Chirurgen. :smile:

Gruß
Kirsten

Hi,

Wenn du sagst „Der Intellekt hängt doch nicht von der Größe
des Hirns ab“, dann suggerierst du mir irgendwie, dass du
etwas im Kopf hast, das von der Größe der Brüste abhängt. Was
wäre denn das?

Ich versteh die Frage nicht. Ich soll also etwas im Kopf haben, das von der Größe der Brüste abhängt. Ich hab nie behauptet, dass ich große Brüste mag oder nicht, von dem her kann ich also nicht sagen ich hätte etwas im Kopf was in Zusammenhang mit der Größe weiblicher Brüste steht.

LG
Markus

Hallo,

der angebliche Grund der Frage überzeugt mich nicht richtig.

Hast Du einen Job bei einem Schönheistchirurgen angenommen oder in Aussicht? Patientinnen finden?

Gruß, Paran

Hallo,

eigentlich kommts doch nicht auf die Größe an, sondern auf die Oberfläche…

Das weibliche Gehirn ist zwar kleiner und leichter als das des Mannes, aber dafür hats mehr Rillen, die wiederum mehr Oberfläche bringen…

LG
S_E

Gar nicht?
Hi!

die Frage ist nicht ganz ernst gemeint. N paar Freunde und ich
haben uns mal Gedanken gemacht, wie man einer Frau eine
Brustvergrößerung „verkauft“.

Gar nicht. Sie muss ja zustimmen und alle Risiken tragen.
Entweder sie will es selber oder nicht.

Warum sollte denn ein Mann daran Interesse haben? Vor allem ohne die Vorbedingung, dass ihm der Busen der Frau zu klein ist?

Dennoch würde mich interessieren wie Ihr das einer Frau
verkaufen würdet, bzw. wie die Frauen unter Euch es sich
verkaufen lassen würden.

Gar nicht.
Oder mal andersrum:
Wie würdest Du Dir denn eine Penisverlängerung aufschwatzen lassen? Wenn Du sie selber nicht für nötig hältst?

Grüße
kernig

Mit zunehmenden IQ wird das natürlich
schwieriger, da eine einigermaßen intelligente Frau nicht
bereit sein wird, sich - nur um einem Typen zu gefallen -
einem medizinischen Eingriff zu unterziehen, der nicht
zwingend erforderlich ist.

Der IQ sagt nur, daß man Intelligenz besitzt. Nicht, daß man sie auch anwenden kann. Eine deratige Korrelation zwischen IQ und Vernunft ist leider nur ein schöner Traum …

genau diese Männer meist strunzendämliche Partnerinnen

„Strunzendämlich“ geht auch mit IQ. Leider.

Gruß,
Max

Nicht verkaufen
Schenk ihr einen Gutschein zu Weihnachten…

Moin,

die Frage ist nicht ganz ernst gemeint. N paar Freunde und ich
haben uns mal Gedanken gemacht, wie man einer Frau eine
Brustvergrößerung „verkauft“.
Dennoch würde mich interessieren wie Ihr das einer Frau
verkaufen würdet, bzw. wie die Frauen unter Euch es sich
verkaufen lassen würden.

ich bin zwar keine Frau, aber ich spähe mal im näheren Freundes- und weiteren Bekanntenkreis herum und nehmen an, du oder sonstwer würde diese Idee ernsthaft an sie herantragen:
*peil*
*genau hingucke*
*noch mal so richtig drüber nachdenkend*
Ergebnis: Gar nicht.
Der betrachtete Kreis ist etwa 50 Personen groß, es sind so ziemlich alle Bildungsschichten, jedes Alter, jede Körbchengröße, jede Figur vertreten. Ich finde darin keine, die dir nicht ins Gesicht lachen oder Steine nachschmeißen würde, je nach Temperament.
Aber alle würden dich spontan in den Sack mit der Aufschrift „Dummes Arschloch“ verfrachten und fortan nur noch zu Demonstrationszwecken und an einer kurzen Leine daraus entnehmen.

Gruß
RF

Hallo

Der IQ sagt nur, daß man Intelligenz besitzt. Nicht, daß man
sie auch anwenden kann. Eine deratige Korrelation zwischen IQ
und Vernunft ist leider nur ein schöner Traum …

Naja, da halt ich dann doch dagegen. Es mag auch Ausnahmen geben (die es ja immer und überall gibt), aber das Gros intelligenter Frauen vermag schon gerade bei einem solchen Thema eine vernünftige Entscheidung gegen die OP zu fällen.

Guck dir 100 aufgebrüstete Frauen mit einem IQ von gleichmäßig verteilten 70 - 130 an und du wirst mit Sicherheit keine Normalverteilung feststellen.

Gruß
Kirsten

Hallo !

Gar nicht.
Es ist absurd zu glauben, ein Mann hätte das Recht und die Möglichkeit, eine Frau zu einer stundenlangen, nicht ungefährlichen und folgenschweren Operation zu überreden/überzeigen, nur weil ER sich größere oder andere Brüste wünscht. Wenn er welche haben will muss er sich welche machen lassen :wink:

Das Thema anschneiden ohne Kränkungen zu vermeiden : aus meiner Sicht unmöglich. Denn auch wenn die Frau es nicht zeigt und äußert wird sie sicherlich zur Kenntniss nehmen, dass er ihre Brüste zu klein findet. Nicht gut fürs Selbstwertgefühl, nicht gut für die Liebe.

Laßt es. Auch fiktiv.

Grüße.