Wie front sound anschliessen bei asus k8u-x

Hallo,

Ich habe hier schon mal eine Frage gestellt mit den frontUSB jetzt möchte ich aber auch noch meinen front sound anschliessen, aber auf den pins auf die ich das nach der anleitung stecken muss sind 2 so blau teile drauf die ausschauen wie die auf den jumpers bloss das sie oben zu sind und nicht offen. Jetzt meine Frage, muss ich die blauen teil runtertun und da dann das audio teil anschliessen?

Ja die kannst du problemlos runter nehmen und dann front anschliessen

Ja die kannst du problemlos runter nehmen und dann front
anschliessen

Aber das wenn ich mache und dann bei der software hinten ausschalte, dann läuft es immer noch weiter, aber wenn ich vorne auschalte dann hören beide auf wie kann ich das ändern?

oh ich denke das verstehst du dann falsch der front ausgang ist der selbe wie hinten nur dasdie buchsen an der vorderseite sind.

ich habe an meinem PC immernoch nur Stereo da mir das reicht aber aber soweit ich weiß hat man ja hinten 3, 4 oder sogar 5 klinken stecker und das muss man dann einstellen dasder grüne stecker die front speaker sind, der blaue die rear speaker usw. aber ich werde dasjetzt mal testen und gleich schreibe ich was definitives

aso, aber wieso hat dann die mitgeliefert software so eine funktion das man hinten auschalten kann?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was meinst du mit hinten? hinten die stecker oder rearspeaker?

Was meinst du mit hinten? hinten die stecker oder rearspeaker?

Ich meine das die software die mit meinen Mainboard mitgeliefert worden ist 2 schaltflächen hat, einmal steht da vorne und einmal hinten, beim audio natürlich

Hm ich habe gerade mal rum experimentiert,bin leider zu keinem schluss gekommen.

tut mir leid.

Hi habe mir gerade mal eine Gebrauchsanweisung eines Mainboards Durchgelesen.
So wie das da drin steht muss man das mit den treibern einstellen, wie viele Boxen du hast und dann werden die Ausgänge ja dementsprechend umfunktioniert, der line in wird plötzlich Center Speaker und und und…
so und weiterhin kann man tatsächlich einstellen, dass wen vorne eingesteckt wird, wird hinten gemutet, allerdings nur wenn vorne eingesteckt ist.