Hallo ihr,
sorry das ich saublöd frage aber ich wollte mir auf 123 cursors einen animierten Cursor runterladen für meinen Desktop. Früher hatte ich das schonmal aber als exe datei. Leider gibts da nichts auf der Seite wo ich was downloaden kann nur einen html code?
So viel weiß ich nicht, dass ich wüßte was ich damit machen soll. Vielleicht kennt ihr ja noch Seiten auf denen das einfacher ist?
Grüße
Natascha
Hallo,
XP prof.
Bei XP und anderen Versionen haben die bewegten Mauszeiger die Endung .ani .
Du kannst über die Mausoptionen einen auswählen, den es schon bei Windows gibt, Dir irgendwo einen herunterladen, oder auch selbst einen basteln. Es gibt ein Programm namens aniedit.exe, mit dem das geht.
Cheers, Felix
body{cursor: url(http://www.123cursors.com/freecursors/13436.ani); }
Got My Cursor @ 123Cursors.com
ok aber was mache ich mit diesem text? der steht unter dem bild mit dem cursor…
ok hat sich erledigt. danke.