Wie füge ich hier Bilder hinzu?

Hi, wie kann ich auf dieser Plattform Bilder hinzufügen bzw. anhängen? Immer wenn ich es versuche, kann ich nur einen Link hinzufügen. :slightly_frowning_face:

Mit diesem Symbol:

Oder per Drag+Drop

Hallo,

dazu musst Du im sich öffnenden Kontext bei von Dir selbst erstellten Fotos auf „Von meinem Gerät hochladen“ klicken, „Datei suchen“ wählen, und dort dann incl. etwaiger Zugriffszustimmungen Deiner Tools/Apps nach Deinem Foto bei Dir suchen.

Danach klickst Du auf Dein Foto, und abschließend auf „Hochladen“. Beachte dabei die erlaubten Formate jpg, jpeg, png, gif

Grüßlix

Und nur legale Inhalte bei vernünftiger Dateigrösse hochladen.

1 Like

Dankeschön :grin:

Dankeschön jetzt verstehe ich :smiley:

1 Like

Gerne geschehen. :slight_smile: