Wie fülle ich epson stylus office bx300F patronen ?

hallo , habe einen neuen epson stylus office bx 300f , wollte wissen wie ich die prtonen föllen kann.

Hallo!

Sorry, aber ich habe mich auf HP Laserdrucker spezialisiert und kann Ihnen daher nicht weiterhelfen.

Sie verwenden im Drucker T0711 bis T0714 (Patronenbe-
zeichnung)
Diese Patronen lassen sich nicht befüllen bzw. schwer.
Der Hersteller hat eine dunkle Folie über das Labyrinth
geklebt und somit weis man nicht wo und wieviel Farbe eingespritzt werden muß,wenn der Deckel von der Patrone entfernt wird.
Außerdem müssen sie einen Resetter kaufen, den gibt es im Internet.Bitte darauf achten das sie den Resetter für
Epsonpatrone T0711 … kaufen.
Kaufen sie im Internet kompatible Patronen, Epson T0711
bis 14 und achten sie darauf das die Chips resettbar sind.
Dann kann es losgehen. Oben auf der schmalen Seite finden sie eine Vertiefung. Hier können sie mit einer Nadel hineinstechen und befüllen bis die Farbe an der Kanüle hochkommt.Danach führen sie Reset durch.
Es gibt auch Patronen mit automatischen Chip die dann
immer sich bei einsetzen im Drucker auf voll setzen.
Dieser Satz kostet 23,80 € bei www.druckerpatronentankstelle.de. Hier können sie auch gleich Farbe bestellen.Denn sie füllen nur Farbe in der jeweiligen Patrone auf und setzen diese dann im Drucker ein und können dann drucken.
Beim Kauf der patronen mit autom Chip bitte darauf üachten das das auch für ihren Druckertyp ist.
Oder vor dem Kauf telefonisch anrufen und nachfragen.
Na dann viel Spass
Recycling Fechner

hallo , habe einen neuen epson stylus office bx 300f , wollte
wissen wie ich die prtonen föllen kann.

Leider habe ich vom Nachfüllen von Patronen keine Ahnung. Ich kaufe nur fertige Patronen .
Gruß horeby-essen.

Hallo,

ich würde nicht irgendwelche kompatiblen Patronen kaufen. Bei druckerpatronentankstellen.de weiß man zudem nie, welche Tinte verwendet wird, meist ist es aber no-name-Tinte von geringer Qualität.
Der Nachteil von kompatiblen Patronen ist zudem, dass sie immer noch recht teuer sind.
Eine Alternative: Fill in Patronen. Einfach bei Google eingeben und im zweiten link wirst du fündig.
Habe selbst Erfahrungen damit. Ist ne super einfache Sache. Die resetten sich selbst, sind durchsichtig und lassen sich problemlos nachfüllen.
Kosten: 20€
Tinte muss zusätzlich gekauft werden.

Nachfüllen macht wenig Sinn! Ich habe bei Bunte-Tinte.de einen Preis unter 1 Euro das Stück ausgehandelt (kompl. Patronen mit OCP-Tinte (Weltstandart), da ist manche Tinte teurer.

Gruss Heidi