Wie für Download bezahlen?

Hallo

weiß nicht ob die Frage unbedingt hierhier passt, aber trotzdem:

werde demnächst in einem Bereich einen Report einstellen, der sehr nützlich für die Käufer bestimmter Waren sein kann, also quasi ein Vergleich über Vor- und Nachteile, dazu noch Tipps.

Dieser Report wird leider etwas kosten (unter 20 € bei einem Anschaffungspreis von 80.000 - …€, wohl nicht zuviel).

Jetzt meine Frage:

was ist leichter und besser: diesen Report per click & pay zu zahlen und ihn sich sofort runterzuladen oder per Vorkasse, d.h. Überweisung und danach erfolgt Freischaltung zum downloaden oder Zusendung per Post.

Eure Meinung hierzu würde mich interessieren.

Danke.

Gruß
Irene

Hallo Irene,
ich würde das üer Pay pal realisieren das ist sehr zeitnah im vergleich zu post.
Könntest beispielweise einen kleinen serverdienst laufen lassen der bei erhalt der pay pal mail eine email mit dem dokument als anhang verschickt, denke das gibts schon fertig.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Steffen

weißt du zufällig wo?

Gruß

Hallo Steffen

weißt du zufällig wo?

Gruß

bei PayPal, kan man angeben was wie wohin geht, ob kontent, wahre oder files , er meint also das es eine Funktion von PayPal ist Files als download zu bestimmten kosten zu bezahlen und diese werden auch ausgeliefert. Jedenfals hab ich sowas mal da gesehen.

Hallo Steffen

weißt du zufällig wo?

ums genauer zu sagen
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps…

DANKE SCHÖN.

Gruss
Irene