Wie füge ich backlinks ein?

Ich will meine Seite www.beauty-deluxe.de bekannter machen und dazu brauche ich die Backlinks.

meine Frage:
wie und wo füge ich die Backlinks ein?

Hallo Alex,
vielleicht verstehe ich das Problem nicht ganz, aber unter Backlinks verstehe ich Links, die von einer anderen Seite auf deine verweisen. D.h. die kannst du nicht selber einfügen, sondern bist auf Webseitenbetreiber angewiesen, die deine Seite so toll finden, dass sie darauf verlinken.
Allerdings gibt es soweit ich weiß mittlerweile im Internet bereits Serviceangebote, die automatisch Backlinks generieren um das Pageranking zu verbessern.
Ob das kostenlos ist weiß ich leider nicht - am besten einfach mal googeln…

viele Grüße

Günter

Ich will meine Seite www.beauty-deluxe.de bekannter machen und
dazu brauche ich die Backlinks.

meine Frage:
wie und wo füge ich die Backlinks ein?

je öfter von anderen seiten auf deine eigene seite verlinkt wird - desto bekannter deine seite. aber nicht jeder setzt so einfach einen link auf deine seite. er verlangt einen „backlink“. also sozusagen im tausch einen link auf seine seite, oder eine seiner seiten.
manche schreiben vor an welcher stelle du diesen backlink setzen sollst. andere nicht - dann kannst du es dir aussuchen.

wenn du eine linkseite hast oder anlegst, kannst du dort die backlinks anlegen. bei deiner seite bietet es sich auch an, dafür einfach so eine box auf der seite zu nutzen. wie das jetzt bei deiner shopsoftware geht, weis ich nicht. das ist aber sicher selbsterklärend. oder frage einen xt:commerce experten…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank Olaf für deine schnelle Antwort.
Du meinst ich soll die Links in eine meiner Zusatzboxen z.B. („Zusatzbox 3 Titel“) einfügen?

Gruß Alex

Vielen Dank Olaf für deine schnelle Antwort.
Du meinst ich soll die Links in eine meiner Zusatzboxen z.B.
(„Zusatzbox 3 Titel“) einfügen?

Gruß Alex

ja zum Beispiel. Ist halt die Frage, ob du unbedingt Backlinks brauchst? Man muss schon auch Zeit und Arbeit investieren, um seine Seite bekannt zu machen.
Ist bei Backlinks aber auch ne Frage der Ehre. Ich würde nicht jeden Backlink annehmen. Also nur dann auf das Tauschgeschäft eingehen, wenn sich der Link auch lohnt. Nimm zB den Google PageRank als ersten Maßstab. Sonst verkommt eine Seite schnell zu „Hure“… :o)

Deine Seite braucht zeit um Bekannt zu werden , du musst auch was dafür tun …Gute Inhalte für deine Leser

Und backlinks sind nicht so einfach sie sind schwer zu kriegen
aber für denn Anfang kannst du dich in Foren oder Webkatalogen eintragen