Wie funktionieren die Top Charts in Apples App Sto

Wenn ich täglich im AppStore nachschaue sehe ich manchmal Programme die plötzlich auf Platz eins landen und die Programme die schon lange auf Platz eins sind verdrängen.
Obwohl die neuen Produkte eine so schlechte Bewertung teilweise unter zwei sterne landen diese Programme in den Top Charts. Wobei ich Programme finde die fünf Sterne haben nicht einmal in dieser Chart gesehen hab. Jetzt frag ich mich geht das nach Downloads, oder nach Bewertung oder nach der Nase von Apple?
Mit freundlichen grüßen

Halllo,
soweit ich weiß, handelt es sich dabei um die Verkaufs- bzw. Downloadcharts. Die Bewertung spielt hierbei keine Rolle. Wenn Du gezielt nach qualitativ guten AppStore suchen willst, empfehle ich Dir die einschlägigen „Fachzeitschriften“.

Ich habe keine Ahnung!

Ich frage mich das auch habe aber auch zwei Ansätze:

1. Ein Mann hat glaube ich einen Comic gemacht und in den iBook Store gestellt. Dann hat er viele iTunes Accounts gehackt und seinen Comic hochgezogen.
  2. Es gibt die Wissens-Sendung Gallileo auf Pro7. Dort gab es einen Beitrag über den Akinator für den PC. Es wurde aber auch die App genannt.
    Tata, von Schlag-Mich-Tot auf Platz 2!

Da kann ich leider nicht helfen, meine Tochter ist nicht da, sorry

Sorry, habe damit gaaaar nichts zu tun. Aber ich denke, das hat mit den Downloads zu tun. DDa war doch vor kurzem so ein Hacker, der so abgezockt hat!?

sorry, das habe ich mich auch schon gefragt und noch keine Antwort dazu gefunden.