Wie funktionieren Vereisungs-Sprays, um

Hallo liebe Experten, meine 3-jährige Tochter hat am Daumen eine kleine Warze. Funktionieren diese Vereisungs-Sprays tatsächlich und darf man die auch schon bei Kleinkindern anwenden? Danke schon mal im voraus.

Da kann ich keine Antwort geben.Da sollte sich ein Dok.aeusser.
Mit dieser Methode gegen Warzen kommen Sie in der Regel wieder.
Hauptursache ist die Ernährung und die Denkweise. Bei Kleinkindern das Familienklima.
Dauernden viele eine andere Meinung haben. Aber so ist es Bd ich habe mit dieser Methode Erfolg.
Der Warzenkiller G.Laganke

Hallo liebe Experten, meine 3-jährige Tochter hat am Daumen
eine kleine Warze. Funktionieren diese Vereisungs-Sprays
tatsächlich und darf man die auch schon bei Kleinkindern
anwenden? Danke schon mal im voraus.

Hallo, mit sowas wäre ich vorsichtig, wenn es mein Kind wäre würde ich damit zum Kinderarzt gehen.
So einen Rat kann man sich auch einfach in der Apotheke holen.

Hallo liebe Experten, meine 3-jährige Tochter hat am Daumen
eine kleine Warze. Funktionieren diese Vereisungs-Sprays
tatsächlich und darf man die auch schon bei Kleinkindern
anwenden? Danke schon mal im voraus.

Hallo,

meine Mutter hatte vor längerer Zeit eine Warze am Daumen und um diese zu entfernen, hat sie aus der Apotheke einen Vereisungsstift geholt. Die Gebrauchsanweisung ist eigentlich ganz leicht und nach einiger Zeit ist die Warze dann „eingetrocknet“ und war verschwunden. Also an und für sich hat es gut funktioniert.

Ob man das Vereisungsspray allerdings schon im Kleinkindalter anwenden darf, weiß ich leider nicht - aber ich bin sicher, dass jeder gute Apotheker dazu Auskunft geben kann und evtl. auch gleich vor Ort die Warze entfernen kann.

lg
Christin