Wie funktioniert das internet?

guten tag,

ich bin jetzt zufällig in das internet gekommen und habe angst, das wenn ich es wieder schließe nicht mehr hineinkomme. habt ihr irgendwelche tips wie das funktioniert? ich habe gehört das man im internet nackte frauen anschauen kann. es wäre sehr schade, wenn ich das verpassen würde. man wird auch nicht mehr jünger.

Guckst du einfach das folgende Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8PNRrOGJqUI

Die Sendung mit der Maus - Wie funktioniert das Internet

mfg

Hallo Dieter,

ich bin jetzt zufällig in das internet gekommen und habe angst, das wenn ich es wieder schließe nicht mehr hineinkomme

Dann gib deinem Computer vorsichtshalber einen Reserveschlüssel. Wenn du deinen Schlüssel verloren hast, kann der Computer das Internet selber aufschließen und dich mitnehmen.

habt ihr irgendwelche tips wie das funktioniert?

wie das Internet funktioniert hat „der Wohlers“ dir ja schon gezeigt. Allerdings gibt es da noch ein paar Dinge die du beachten solltest.

Dein Computer kann durch das Internet auch leicht krank werden. Man nennt das „sich mit Viren infizieren“. Deswegen solltest du immer darauf achten wie der Computer sich fühlt. Wenn es ihm nicht so gut geht, solltest du schnellstmöglich mit ihm zum Doktor gehen. Dort bekommt er dann die notwendigen Medikamente verschrieben und eine „Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung“ ausgestellt. Dabei solltest du aber darauf achten dass der Computer nicht allergisch auf die Medikamente reagiert, sonst könnte es sein dass er sich übergibt. Und bei einer „Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung“ solltest du darauf achten dass der Computer wirklich nicht arbeitet, sondern sich erholt.

ich habe gehört das man im internet nackte frauen anschauen kann

Da kann man mal sehen was man nicht alles so hört. Aber wenn dir dort wirklich mal nackte Frauen begegnen, dann sieh zu dass du denen schnell etwas zum anziehen anbietest. In Deutschland ist es ja nicht immer so warm dass Frauen ohne Bekleidung herumlaufen können. Nicht dass die armen Geschöpfe sich noch erkälten.

es wäre sehr schade, wenn ich das verpassen würde

Ja, da hast du natürlich Recht. Wer sollte dann darauf achten dass die Frauen nicht frieren müssen. Also für den Notfall immer eine heiße Tasse Kaffee und geeignete Kleidung bereithalten. Außerdem die Heizung im Internet nicht zu niedrig einstellen.

man wird auch nicht mehr jünger

Das ist das tückische dabei. Es gibt tatsächlich Leute die glauben dass sie alt genug sind um sich nackte Frauen ansehen zu dürfen, aber stellen dabei Fragen die von Kindern im Kindergarten nicht lächerlicher gestellt werden.

Wenn du jetzt mal gaaaanz scharf nachdenkst, kommst du vielleicht auf die Idee dass meine Antwort nicht 100 % ernst gemeint ist. Aber ich habe gedacht wenn du uns mit deiner Frage schon verar…en möchtest, dann erwartest du bestimmt auch keine ernst gemeinte Antwort.

Gruß
N.N

allo,

laß dich nicht von den anderen Antworten irritieren. Irgendwie scheinen die deine Frage nicht ganz ernst zu nehmen.

Zu deiner Frage:

Ist ganz einfach. Wie fast immer kommt immer nur das aus dem Internet, was vorher jemand 'rein gesteckt hat. Ohne Eingabe keine Ausgabe. Ein gutes Beispiel sind die von dir erwähnten nackten Frauen.

Diese wurden früher meist in den USA ins Internet gesteckt und sind dann irgenwo wieder rausgekommen. Damit sie rauskommen können, muß dein Internetanschluß aktiv sein, dein Rechner eingeschaltet und du benötigst ausreichend Platz auf deinem Schreibtisch.

Im Internet wird alles durch 100 geteilt. D.h. konkret, daß du bei einem leistungsfähigen Internetanschluß (16.000) etwas - z.B. eine nackte Frau mit einem maximal Umfang von 160 cm empfangen kannst. Sprich: So gut wie alle nackten Frauen passen da durch. Bei einem 10.000er Anschluß liegen die maximalen Maße leicht über 90-60-90, du könntest also viele Modells empfangen. Bei einem Hüftumpfang von z.B. 102 cm hingegen wird es zu einem Datenstau kommen und das Internet ist kaputt. Es empfiehlt sich also immer, einen leistungsfähigen Tarif zu buchen.

Im übrigen - wird oft nicht erwähnt - kannst du auch nackte Männer, Schafe und Kühe (nur bei VDSL!) empfangen.

Achte auf ein gutes Antivirenprogramm: Damit verhinderst du, daß schlecht gelaunte und böswille Wesen auf deinem Schreibtisch landen.

Grüße

godam

Guten Tag, Dieter,

du musst aber wirklich aufpassen, das Internet ist nichts für Anfänger! Also pro angefangener Sitzung nur eine Frau und auch jetzt nicht zu nackt, sonst passiert dir das hier:

http://web.hszg.de/~albrecht/Ende-Internet/ende-inte…

Geht ganz schnell, wenn man nicht aufpasst. Und dann ist es kaputt.

P.S.: Glaub’ den zwei Hirnis kein Wort, die wollen dich bloß verhohnepiepeln.

Zum kugleln die Antworten. lol