Wie funktioniert die Nutzung einer Prepaid-Karte?

Und wie funktioniert das mit der Prepaid-Karte, das ich dann im Internet surfen kann? Ich hab mein Laptop noch nicht lange, ich wohne im Ausland und fliege für 3 Wochen auf Besuch zu meinen Eltern nach Deutschland, und die haben nur einen normalen Telefonanschluss! Ich möchte aber gerne mit meinem Laptop im Internet surfen!
Und welchen Anbieter nimmt man da, und wie funktioniert das dann mit dieser Karte, das man online gehen kann? Kann mir das jemand genauer erklären, und einen Tipp geben, was für die 3 Wochen am günstigsten ist? Vielen, lieben Dank!

Dafür nimmt man am besten einen surfstick mit einer Taggesflat - Option. Da zahlt man die Summe x und kann für 24h surfen. Die nötige SW ist auf dem stick und fordert beim Anschluß eine Instrallation.
Welchen man nimmmt ist nicht nur vom Preis abhängig. Die D - Netze sind gut ausgebaut und schnell, E - Plus hat kein HSDPA und furchtbar langsam.

Informier dich im Internet doch mal über FONIC oder ALDI Talk, die haben recht gute Tarife. Bei Vodaphone hast du gute Gewschwindigkeiten, bekommst den Stick mit Sim Karte für teilweise 10€, zahlst dafür jedoch etwas mehr für die Tagesflatrate.