Wie funktioniert die Selbstveranlagung der Income Tax in den Vereinigten Staaten?

Ich habe eine Frage zum Steuersystem in den USA und bräuchte für eine wissenschaftliche Arbeit auch zuverlässige Quellen, die ich im Internet partout nicht finden kann.

Wie ich erfahren habe, funktioniert das Eintreiben der Einkommenssteuer in den USA über die Selbstveranlagung. Ich bräuchte allerdings noch Details dazu, wie die Frage, wer genau die Selbstveranlagung durchführen muss (etwa nur Selbstständige?) und bräuchte generell noch Details dazu.

Kann mir das jemand erklären und/oder mir einen entsprechenden zuverlässigen Link schicken?

LG

Wissenschaftler sollten auch weniger das Internet (nicht immer zuverlässig als Quelle) sondern andere Quellen nehmen - z.B. Infos der Botschaft, Infos des zust. Ministeriums; Universitäts- und andere Bibliotheken…

*scnr

Informationen der Botschaft oder der Regierung gibt es ja auch über das Internet. Dass Bücher o.ä. wissenschaftlicher sind, ist mir schon bewusst.

Lies mal hier rein.
Nach diesem „Fahrplan“ und den genannten Stichworten sollte man in der Lage sein, sich detaillierte Infos (Steuergesetze der USA, bzw. deren Bundesstaaten im Originaltext) zu beschaffen.

MfG
duck313

Da muss ich aber widersprechen. Das Internet, genauer gesagt das WWW, ist usprünglich als weit verfügbare Quelle für wissenschaftliche Texte konzipiert worden. Der Zweck war eben genau der, dass die Wissenschaftler nicht mehr in 1000 Bibliotheken oder anderen Quellen suchen mussten. Zweck war nicht, Falschinformationen oder nicht wissenschaftliche Texte zu verbreiten…

Welche Qualität diese Quelle nun bei nicht wissenschaftlichen Institutionen heute hat und wer dafür hauptverantwortlich ist, kann jeder für sich selbst herausfinden.

Zudem gibt es Studiengänge in D, die sich wissenschaftlich nennen, aber nicht einmal genau definieren können, welcher Teil denn wissenschaftlich sein soll (und bei denen sogar deutsche Professoren zugeben, dass ihr Fach nicht wissenschaftlich ist). Für diese Studiengänge reichen auch Informationen von Wikipedia. Man muss die Referenz zur Information dann nur zum Ursprung nachverfolgen.