Wie funktioniert die Weight Watchers Diät?

Hallo Experten!
Ich leide schon immer an Übergewicht und versuche nun mein Heil mit der Weight Watchers Diät. Vorher habe ich keine Diät durchgehalten. Wie funktioniert die Weight Watchers Diät? Danke für ihre Hilfe.

Hallo Lustiger Lutz,

leider kann ich Ihnen dazu kaum Auskünfte geben. Ein wichtiger Punkt ist aber wohl das gemeinschaftliche Arbeiten am Abnehmen. Wenn Sie das schon immer haben, würde ich zunächst andere Familienmitglieder nach Körpertyp begutachten, dann eigene Ess- und Bewegungsgewohnheiten studieren und einen Arzt konsultieren. Erst dann würde ich zu einer Diät/besser aber Umstellung der Ess-Gewohnheiten, raten.
Mit freundlichem Gruß,

Jazzam

Hallo LustigerLutz!
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus
und möchte dazu auch keine Meinung äußern.
Meines Erachtens hilft am ehesten immer dann eine Kleinigkeit Essen wenn man Hunger hat und nicht die drei großen Essen Morgens,Mittags,Abends.
Essen was man gerade möchte, aber nicht die große Portion sondern nur soviel das man keinen Hunger mehr hat. Zwischendurch viel Mineralwasser mit wenig Kohlensäure trinken und immer in Bewegung bleiben, muß ja nicht gleich Sport sein aber mal eher die Treppe nehmen statt den Aufzug wirkt auch Wunder.
Einfach ist das aber auch nicht, denn alles braucht seine Zeit, und man muß es eben selbst tun.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei allem was Sie tun.

Winfried Scholz

da halten die sich bedeckt; am besten Du machst da mal bei einem Infotag mit. Kostet nichts und bringt vielleicht was.
Sebastian