Nach meinem letzten frustrierenden BF2 Online Game (ich etwa 150 mal sofort nach dem Spawnen tot,weil ein Typ mit ner PKM nur wild um sich schoss)stelle ich mir die Frage wie so ein Aimbot im Spiel funktioniert.Weiss das jemand von euch?(Bitte nicht so beantworten wie: trifft immer Kopf oder so.)
Vielen Dank
Hallo Thomas
…stelle ich mir die Frage wie so ein Aimbot im Spiel funktioniert.
Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Aimbot:
_ Aimbot
bezeichnet bei Ego-Shootern ein externes Programm, das dem Spieler hilft, auf seine Gegner zu zielen und zu schießen, indem zum Beispiel der Mauscursor automatisch auf das Ziel gesetzt und eventuell auch noch ein Schuss ausgelöst wird. Dadurch hat der Spieler einen enormen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern, da der Aimbot wesentlich schneller und präziser reagieren kann als ein menschlicher Spieler. Der Einsatz eines Aimbots setzt teilweise eine Veränderung der Texturen für Spielfiguren voraus, damit das Programm die Figuren als solche erkennen kann. Spielfiguren bekommen deshalb zum Beispiel grelle Farben zugewiesen, die sonst im Spiel eher nicht auftauchen. Da bei neueren Spielen ein austauschen der Texturen nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, funktionieren aktuelle Aimbots etwas anders. Sie unterstützen den Spieler beim Zielen, nehmen diesem die Aufgabe aber nicht vollständig ab_
CU
Peter